Hallo Mädels,
Ich habe soeben mit Abendurin getestet und überraschend ist dieser Test positiv. Meine Freude hält sich momentan in Grenzen, denn seit zwei Tagen habe ich Blutungen, erst braun und nun rot. Weit entfernt von Periodenstark, aber nun mal eben da. So war es bei meiner letzten SS auch, von Beginn an (da wusste ich noch lange nicht das ich ss bin) hatte ich Blutungen. Es endete in der 9ssw in einer FG.
Ich kann erst übermorgen in der Kiwu anrufen und fragen was ich tun soll. Bis dahin werde ich 3x täglich 400mg Progesteron vaginal einnehmen.
Bitte schaut euch meinen Test an. Ich würde gern von euch wissen ob ihr ihn stark genug findet. Wie gesagt getestet hatte ich mit Abendurin, der Urin war farblos.
Vielen Dank 🙏🏻
Positiv - SST zu schwach für ES+14/15?
Für abends finde ich ihn stark genug.
Danke dir!
Ich denke auch, dass er für abends auf jeden Fall stark genug ist! Du darfst ja nicht vergessen, dass Du tagsüber auch getrunken hast. Immer mal wieder. Also da mach Dir keine Gedanken. Dass dich Blutungen natürlich beunruhigen, verstehe ich. Aber es ist ja nichts entschieden. Das ist die alles oder nichts Phase. Wenn der Krümel stark ist, dann ist er stark. Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀
Danke Dir! Ich hoffe so sehr er ist stark genug und bleibt bei uns ❤️
Für Abendurin ist das denke ich schon sehr eindeutig. Bist du dir sicher dass du schon bei ES+14/15 bist und der ES nicht doch evtl. ein paar Tage nach hinten verschoben wurde? Aber ist ja auch egal, ich würde sagen du bist eindeutig schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich danke dir 🙏🏻
Naja, so genau kann man es ja nie wirklich sagen. Der CB Monitor zeigte am 9.12. (ZT 11) das erste mal Maximale Fruchtbarkeit, das gleiche auch am Folgetag. An ZT 13 also am 11.12. sagte der CB nur noch hoch. Daher ging ich davon aus das der ES irgendwo zwischen dem 9.12. und 10.12. gewesen sein muss. Hab in diesem Zyklus weder Letrozol genommen noch ausgelöst.
Huhu! Also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass eine maximale Fruchtbarkeit ja nur angezeigt wird, sobald der LH einen Peak hat ... mehr wird der Monitor ja auch nicht messen, oder? Bei mir z. B. war der Peak schon 3 Tage vor tatsächlichem ES zu sehen...
Hast du nochmal einen Test gemacht inzwischen?
Mit Abendurin sieht dein Test super aus 🫶🫶
Wenn du morgen früh testest dann wird der ganz anders aussehen 🥰
Berichte gerne🫶
Guten Morgen 🙋🏼♀️
Der untere Test ist von eben und ich sehe auch eine Steigerung, aber hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft🙈
Allerdings weiß ich nicht ob der Easy Home generell eher blasser anzeigt.
Mal sehen wie er getrocknet aussieht, denke da kam ich besser vergleichen.
Über Nacht landete kein Blut in der Slipeinlage, aber leider jetzt beim aufstehen bzw auf Toilette gehen. Hab mich erstmal wieder hingelegt und Progesteron genommen.
Guten Morgen 😃
Das sieht doch gut aus🥰
Dieser Rest ist generell etwas blasser als die anderen.
Da du blutest ist „normal“.
Dein Körper arbeitet jetzt anders.Da dreht sich alles und muss sich dran gewöhnen.
Ruhe dich weiter aus und bleib entspannt 🫶
Mach dir einen Termin beim FA und sag dabei das du Blutungen hast.
Dann kriegst du eher einen Termin das dein FA schauen kann.
Alles gute für dich ❤️❤️