Guten Abend,
ich möchte eine Frage stellen, weil ich nicht weiß ob das überhaupt sein kann und mein FA Termin erst mitte Januar ist [extra später, da ich schon zwei FG (Anfang letzten Jahres und Anfang diesen Jahres) hatte].
Also folgendes:
Am 28.11. hatte war der erste Tag meiner letzten Periode, diese ging wie üblich fünf Tage lang und war so stark wie immer.
Nach meiner Periode testete ich täglich mit Ovus, konnte jedoch meinen Eisprung nicht genau bestimmen (was bei den beiden Monaten zuvor kein Problem war) und testete dann seit über einer Woche extrem positive Ovus.
In der Zeit hatte ich dann so gut wie täglich Kopfschmerzen und leichten Schwindel und habe (obwohl es viel zu früh gewesen wäre und ich dachte das er sowieso negativ sein würde) einen normalen Schwangerschaftstest gemacht. Das wäre theoretisch 2+5 gewesen. Der SST war tatsächlich schwach positiv und ich wäre fast vom Glauben gefallen. Ich habe dann jeden Tag einen Test gemacht (heute wurde der 10. SST gemacht) und alle waren positiv und der Strich wurde immer dicker. Heute müsste ich in der 4+0 sein, aber ist das überhaupt möglich.
Ich traue mich nicht zu freuen, weil ich Angst habe aufgrund der zwei vorherigen FG, dass es wieder passieren könnte.
Ich nehme außer tägliche Vitamine (Vitamin B, C, D, K, Folsäure, Zink, Magnesium) nichts anderes ein und dachte das die positiven Ovus evtl. durch die zugeführten Vitamine her rühren könnten (nehme diese erst seit Mitte November).
Hatte dies auch schon jemand so früh getestet und was bedeutet das?
LG
Positiver Test in der 2+5?
Ich vermute,dass sich bei dir ordentlich was verschoben hat an ES 😜
Hallo,
das wäre eine mögliche Erklärung, aber verunsichern tut es mich trotzdem extrem, da es der erste Monat ist an dem ich meinen ES nicht messen und nicht spüren konnte. 🥴
Hallo, also mein Es hatte sich einfach so um über 2 Wochen verschoben, das war auch der erste Zyklus in dem ich den Es nicht bestimmen konnte. Hab mit dem CB monitor ovus gemacht der hat mir keinen Eisprung angezeigt den ganzen monat.😂 Mach dir keine gedanken das kann vorkommen, Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰
Danke :)
Da hat sich der Eisprung verschoben, alles andere ist nicht möglich. Da nach dem Eisprung das Ei erstmal wandert und sich erst ca 5-7 Tage nach dem ES einzunisten beginnt und DANN erst wird HCG gebildet.