Gestern negativ, heute glaube ich zart positiv 💕

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Ich glaube dann hab ich wohl heute an ES+10 ganz zart positiv getestet ❤️

Oder was meint ihr?

Presense nach 3min
MomMed nach 10 oder etwas länger

Ich hab die Helligkeit etwas runtergedreht, weil ich mit Blitz fotografieren musste...

Hoffentlich wird es morgen oder übermorgen deutlicher 🙏🏻

1

Man siehts auf den Bildern kaum... Jetzt nach einer Stunde ist es viel besser zu sehen 🙏🏻❤️

2

Ich kann einen zarten Strich erkennen!!!

Viel Glück

5

Daaaanke ❤️

3

Erkenne auch einen Hauch 🍀

4

Das wäre so schön
Ist unser 6. ÜZ
Aber hab auch irgendwie ein gutes und anderes Gefühl diesmal ungefähr seit ES+5

6

Das sieht super aus. Und gestern war der Test noch ganz klar negativ? Nicht Mal ein Schatten? Hat du gestern morgen oder Abend getestet? Liebe Grüße und Glückwunsch

7

An es+8 mit MomMed und presense, klar negativ
An es+9 mit MomMed und testamed, klar negativ
Und dann heute morgen mit den beiden, also presense und MomMed, beide Hauchzart
Morgen früh hab ich nur noch einen testamed
Werd mir dann nach der Arbeit aber nochmal presense und nen digi von cb holen denk ich
NMT ist am 30.

8

Hast du ein Foto von den Tests gestern? Ist auch trocken nichts zu sehen? Ich bin am zittern ob ich schwanger bin .. ich habe 2 gesunde kleine Jungs (2 und 4)und wir haben aktuell keinen Kinderwunsch. Leider hatten wir am Tag des Eisprungs eine Vergütungspanne... Das Kondom ist gerissen(hatten wir noch nie... Blödes Timing oder vielleicht Schicksal😅). Habe danach dann die Pille danach genommen, aber ab Eisprung wirkt die ja nicht mehr. Bin heute es+9... Bisher negativ. Ich hoffe es bleibt so. Wenn ich doch schwanger sein sollte, dann sollte es so sein und wir akzeptieren es. Gerade sind wir nur glücklich wie ist es. Beide Kinder in der Kita, ich habe gerade wieder angefangen zu arbeiten... Darum bin ich neugierig ob deine Tests wirklich erst ab es+10 abgeschlagen haben... Liebe Grüße und danke für die Antwort

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe auch einen Hauch :) hoffe es wird diesen Monat endlich bei dir drücke dir ganz arg die Daumen ❤️