Leichte bräunlicher Ausfluss auf Papier Test jedoch positiv aber leicht.

Hallo ihr lieben,
Ich bin ca Es +10-12/ angespannte Brüste und Übelkeit.

Heute Morgen jedoch bräunlicher Ausfluss am Toilettenpapier 😳
Und fühlt sich an vom Schmerz und Gefühl wie meine mens .
Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ?

Erstes Bild heute morgen die anderen die letzten Tage.

1

Heute

2

Guten Morgen,
Entweder es kommt noch von der Einnistung oder es kommt deine Periode. Gerade am Anfang ist es das Alles oder nichts Prinzip. Man kann nur Abwarten.
Ich hatte bei Schmierblutungen immer schlechte Erfahrungen gemacht (3×)
Bei meinen gesunden Ss hatte ich keine (bin gerade mit dem 3. Kind schwanger)
Hier gibt's es aber bestimmt auch andere Beispiele.
Alles Gute dir!

3

Vielen Dank für deine Antwort 🙏

4

Ich hatte eine braun orangene einnistungsblutung es+9- es+10 danach war es weg und ich bin jetzt 12. ssw

Solange der test stärker wird würde ich nicht von regel ausgehen. Nimmst du unterstützend Progesteron?

5

Danke ☺️
Nein nehme nur fohlsäure ;)

Was ist das denn

6

Das ist das Gelbkörperhormon. Das wird häufiger verschrieben bei Blutungen in der Frühschwangerschaft. Oder wenn ein Mangel bekannt ist. Ich habe es nach meiner Fehlgeburt in der Folgeschwangerschaft bekommen. Außerdem kann man Magnesium nehmen. Das entspannt die Gebärmutter. Es gibt viele Gründe für Schmierblutungen. Das muss nichts schlimmes sein. Kann auch einfach die Hormonumstellung sein. Ich hatte auch eine kurze Blutung. Im Ultraschall hat man ein Hämatom gesehen. Das liegt aber günstig und ist kein Problem. Ich drück dir die Daumen.

7

Ich hatte auch bräunlichen Ausfluss in der Schwangerschaft, um den NMT rum. Ich glaube, dass das von der Einnistung kam, daher auch bräunlich (etwas älteres Blut). Kann aber auch auf die Mens hindeuten. Ist es stärker geworden?

8

Nein wurde Gott sei Dank nicht stärker nur im Urin gab es wie fasern zu sehen und das Urin war farblich sehr dunkel.
Hat jemand damit Erfahrung

9

Haben einen digitalen gemacht

weitere Kommentare laden