🌺 Hibbelrunde auf Neujahrs Wunder🔮 🎆 wer macht mit...

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Wollte eine kleine hibbel Runde eröffnen

Ich bin heute ES+5/6 und
ovitrelle auslöse Spritze +7

Habe jetzt endlich die erste Woche warten geschafft 🙌 und führe natürlich mal wieder eine testreihe mit ktx7 und 7 zepter durch um die Wartezeit erträglicher zu machen 🙈

ich denke so in 3-4 Tagen werde ich sehen ob und wo die Reise diesen Zyklus hingeht 🍀💝

Wo steht ihr im zyklus, und wie fühlt ihr euch??
Wann testet ihr?

1

Guten Morgen,

Ich bin etwa ES+ 7/8. Aber bin nicht ganz so optimistisch konnten diesen Zyklus nur einmal Herzchen setzten.

Naja warten wirs mal ab!

Liebe Grüße

2

Guten Morgen 🫂

Schön das du mit machst, du weißt oftmals reicht ein richtig gesetzten Herzchen 💝🍀✊

In welchem Üz bist du? Führst du Kurve oder ähnliches stimmu oder so etwas?

Liebe Grüße zurück

3

Es wäre mein 3 Kind

Habe zwei Mädchen 11 und 6!
Welchen Übungszyklus kann ich gar nicht so pauschal sagen, da mein Mann öffters zur Fruchtbarenzeit geschäftlich weg ist und wir daher nicht jeden Zyklus nutzen können.
Wir lassen es einfach darauf ankommen. Mache nur Ovus um den Zeitpunkt einfach gut nutzen zu können ( wenn möglich ;) 😉!

Würde mich natürlich riesig über ein 3 Wunder freuen aber wenn es einfach nicht sein sollte ist es wohl gut so.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten!

Ich bin auch ES+7, bin gespannt.
Habe keine Tests mehr im Hause, außer die für den Clearblue-Monitor, sind 50er. Werde also frühestens am Sonntag testen...

Liebe Grüße!

5

...und ja, eigentlich nicht möglich. Aber Symptome sind seit gestern da.
Seit einer MA im Sommer allerdings sind die vor jeder Blutung so täuschend ähnlich wie damals bei der Schwangerschaft. Darauf kann ich nicht setzen, hoffe aber natürlich trotzdem.

6

Guten Morgen 🫂

Dann wird es ja aufregend 🙈 ja ich habe auch seit gestern immer mal wieder zwicken im unterleib..Kann natürlich auch durch die medis kommen 🤷‍♀️ fühlt sich oft alles so identisch an...

Bin mal gespannt was bei dir rauskommt 🍀 Daumen sind gedrückt ✊✊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen💫

Ich bin heute ES+10 - mein Optimismus hält sich leider irgendwie in Grenzen😔! Erst dachte ich die letzten Tage „Super, es fühlt sich gut an.“ auch mein Freund ist der Meinung ich würde mich diesen Zyklus anders benehmen.

Habe heute früh mal einen Test gemacht - ich weiß viel zu früh, aber etwas müsste man ja schon erahnen können und da war nichts🫣!

Hatte Zwischenblutungen diesen Monat an ES+7 und dachte vielleicht an Einnistungsblutung, aber anscheinend nicht🫠!

Aber, gut solange die Mens noch nicht da ist - gibts etwas Hoffnung☺️!

12

Guten Morgen Tine 🫂

Das hat noch nichts zu heißen 🥰, man wird leider durch die vielen positiven früh testerinnen hier verunsichert wenn man an es+10 noch nichts sieht,
Aber die einnistung kann ja auch erst später stattfinden und dann brauchts ein paar Tage länger bis man was auf dem test erahnen kann 🍀

Immer positiv bleiben und schön weiter testen ✊✊

Welche test benutzt du?

20

Hallo Jasmin☺️

Danke für deine lieben Worte🥰! Ich versuche weiterhin positiv zu bleiben☺️! Ich nutze die 10er Tests von one+step! Eine Freundin hat diese auch genutzt und meinte sie konnte schon bei ES+7 etwas erkennen🫣!

16

Guten Morgen

Ich bin es+2/3 bin sehr gespannt mache mir aber nicht allzu viel Hoffnung.

23

Hi aga 🥰

Wann fängst du denn an zu testen? In welchem üz bist du? Alles natürlich oder mit stimmulation?

Drücke dir die Daumen 🍀✊

27

Ich denke ab es+9 fange ich an.
4 Monate ich hatte nach meiner stillen Geburt 7 Monate kein Eisprung gehabt. Ich nehme mönchspfeffer in diesen Zyklus wenn es diesen monat nicht klappen sollte nehme ich in nächsten Zyklus clomifen.

In welchem üz bist du??

Danke dir auch 🫂

weitere Kommentare laden
19

Frohe Weihnachten! 🎄
Ich bin heute ES+7 und obwohl es schon der 20. ÜZ ist 🙈 bin ich dieses Mal irgendwie optimistisch. 🙂👍 Wir haben nichts anderes gemacht als sonst.
Bin 32 Jahre und wir möchten ein 2. Kind.
Ich fühle mich wie immer und werde Freitag testen. 🍀

Viel Glück an alle!

24

Frohe Weihnachten auch dir🥰

Das ist schön optimistische Vibes kann man immer gut gebrauchen 🙌❤

Dann drücke ich dir weiterhin ganz fest die Daumen ✊🍀 Berichte gerne wie dein test ausfällt

Liebe Grüße jasmin

21

Guten Morgen ☀️
Ich bin aktuell ES+6/7, hab regelmäßig PMS Symptome daher gehe ich nicht allzu positiv in die Sache.
Sind jetzt seit knapp 2 Jahren dabei, so langsam hoffe ich auf ein Wunder..
wie gehts euch?
Wann fangt ihr an zu testen? 😊

Bearbeitet von Maikexyz
25

Hallo Maike 🫂

Dann sind wir fast gleich weit bin ja es+5/6
Nach auslösen...

So sieht es heute aus letzte Spritze +7

Mache eine testreihe um zu sehen wie es raus geht bzw wieder stärker wird ab Spritze +11/12

Ich hoffe für dich mit aufs wunder✊🍀💝

26

Sehr schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch ein Neujahrs Wunder bekommst! ☺️

Das sieht ja bisher ganz gut aus mit der Spritze, hoffe sehr das es danach wieder hoch geht! 🍀
Machst du in der Testreihe eine Pause oder testet du einfach durch? 😊

weitere Kommentare laden
31

Hallöchen 🙂

Ich bin ebenfalls am hibbeln! 🍀
Aktuell bin ich ES+10.. vielleicht teste ich morgen mal.
Es wäre das Tollste überhaupt! ❤️

Die Daumen sind für alle ganz doll gedrückt.

32

Hi Sandra 🥰

Das ist schön dann brauchst du ja nicht mehr all zu viel Geduld aufbringen 🙈

Gib doch morgen gerne Bescheid was raus gekommen ist 💝

Daumen sind gedrückt 🍀✊🍀

33

Hi Jasmin 🤗
Das werde ich machen!
Ich hoffe, es hat dieses Mal geklappt 🍀🤞✊️

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden