Update zu gestern ES+14

Guten Morgen,
ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und bin seit 5 wach 😴
Der strich heute früh ist leider nicht intensiver als gestern Abend, dafür aber auf jeden Fall intensiver als vor 2 Tagen und so soll man ja eigentlich vergleichen.
Mein Gefühl ist trotzdem nicht so gut, da ich nach wie vor die Linie für dieses Stadium zu hell finde.
vielleicht hat jemand hier eine ähnliche Testreihe mit gutem Ende.

Wünsche euch einen schönen letzten Feiertag 🎄🎁

13

Hey, mich hat die Strichstärke auch sooo sehr verunsichert. Bei gefühlt allen Mädels war der Test bei ES12 schon klar positiv. Bei mir hat man da gerade mal einen Hauch erkannt und da es eine ICSI war, war der Eisprung ja klar. Ich hatte auch so Panik vor einer erneuten biochemische SS.
Das war mein Test an ES15. Bei anderen war an dem Tag der Strich schon gleich stark wie die Kontrolllinie. Dennoch war mein HCG an dem Tag bei 335. Ich konnte es gar nicht glauben.. ich habe mich so stark verunsichern lassen von den anderen Mädels und Testreihen.. 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut wird!🍀❤️

1

Finde man sieht doch eine Steigerung? 🍀

2

Von ES+12 zu 14 ja, von 12 zu 14 finde ich nicht. Aber ist die Linie nicht dennoch zu schwach für morgenurin an ES+14 ?

3

Ich finde man kann eine deutliche Steigerung erkennen☺️!

4

Dankeschön !
Aber bei den anderen sind die Tests an ES+14 immer schon knallig, deshalb bin ich verunsichert

5

Ich kann verstehen, dass man dann total verunsichert ist. Ich bin da auch so, dass ich dann schaue wie es bei anderen ist und vergleiche🫣!

Aber, in deinem Fall würde ich sagen - Freu dich🥰🍀!

6

Teste doch einfach mal weiter. Das hcg ist bei jedem unterschiedlich hoch und es gibt eine Steigerung. Ich finde zB deinen Test an es+12 auch schon eher schwach. Vllt hast du deshalb ein eher niedriges hcg

7

Kann das denn so unterschiedlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sein ? Weil in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES10/11 schon weitaus deutlichere Tests deshalb verunsichert es mich noch mehr

8

Ich wart bis jetzt 3mal schwanger.

Bei meinem Sohn war es erst ab ES+15 wirklich positiv. Dann bei der nächsten ss war es bei ES+10 schon deutlich positiv war dann leider eine FG. Das nächste mal war es wieder erst bei ES+13/14 deutlich positiv war wieder eine FG.
Jetzt hatte ich vorgestern einen schwachen strich bei ES+11, könnte aber auch eine vl sein🤷‍♀️

Wie du siehst war das bei mir total unterschielich in stärke und ES+😊
Der digi mit wochenbestimmung war bei mir dann immer korrekt als ich keine striche mehr raten wollte😊

weitere Kommentare laden
10

Hey Saskia,

ich würde auch sagen, dass es leicht stärker geworden ist. 💝

Habe heute Morgen nun endlich einen (auch in meinen Augen 😅) positiven Test und kann dieses Weihnachtsgeschenk nach vielen Jahren KiWu Behandlungen und drei Sternchen noch nicht wirklich glauben… 🥹

11

Hey Saskia,

ich würde auch sagen, dass es leicht stärker geworden ist. 💝

Habe heute Morgen nun endlich einen (auch in meinen Augen 😅) positiven Test und kann dieses Weihnachtsgeschenk nach vielen Jahren KiWu Behandlungen und drei Sternchen noch nicht wirklich glauben… 🥹