Hallo zusammen,
Ich hatte letzten Zyklus einen ganz frühen Abgang....etwa 1 Woche nach NMT. Der SST war auch verdächtig spät positiv. Erst ab Es+14/15 der 10er und danach weiterhin nur relativ blass...
Hatte natürlich trotzdem gehofft, dass sich vllt nur der ES verschoben hatte - aber dann kam die Mens ja doch.... Also Abgang.
Hätte ich nicht getestet, hätte ich dennoch gewusst, dass ich (kurz) schwanger war. Hab die Symptome gemerkt und war ja verdächtig überfällig.
Diesen Zyklus haben wir es gleich wieder probiert und tadaaaa, Test positiv an ES+10 ohne Striche raten.
Mein Gefühl sagt mir, dass das dieses Mal zumindest für eine geglückte Einnistung spricht und somit die Abgangswahrscheinlichkeit nicht bei bis zu 75% liegt (hab diesen Wert mal gelesen, als Wahrsxheinlichkeit für sehr frühen Abgang bzw nicht geglückte Einnistung).
Aber ich mach mir natürlich jetzt trotzdem nen Kopf.... bin heute ES+12 und spüre wieder Brustziehen und Unterleibsziehen. Alles wie immer bei meinen Schwangerschaften.
Ich musste mir einfach meine Sorge von der Seele tippen. Sorry für den langen Beitrag.
Ich hoffe irgendwie, dass ein deutlich positiver Test so früh ein gutes Zeichen ist... Kann das wer aus Erfahrung bestätigen, dass die Einnistung geklappt hat und dass dann die Abgangswahrscheinlichkeit schon etwas sinkt....
Früher Abgang/biochemische Schwangerschaft
Hallo du.
Oh das tut mir leid.
Mir ging es ähnlich, kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht.
Ich hatte vorletzten Zyklus auch einen frühen Abgang an ES plus 17.
An Nmt also ES plus 13 hatte ich einen halb starken Test.. dachte auch erst späte Einnistung aber hatte auch irgendwie direkt ein ungutes Gefühl
(aus der SS mit meiner Tochter wusste ich noch das ich bereits an 9 was sehen konnte am Test und an 12 war der knall positiv)...
Naja danach wurden die Test anstatt stärker schwächer und dann war klar warum als 17 die Blutung kam.
Im nächsten Zyklus hat es jetzt auch direkt geklappt und Test war an 9 zu sehen und 12 knallig 😊 also hatte auch direkt ein besseres Gefühl.
Bin jetzt SSW 7 und nächste Woche Freitag ist endlich der erste Termin. Bin sehr gespannt. An ES 19 hatte ich einen Clearblue digital nochmal gemacht und der war bei 3 plus. Das hatte mich richtig beruhigt dann... musste ich einfach nochmal machen auch wenn die Test mich da schon am anspringen waren 🙈
Klar heißt nicht dass alles gut ist aber das hoffen wir jetzt einfach gaaaanz feste.
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀😊