Sehr starke vl

Ich hab heute, warum auch immer zwei easy@test gemacht weil ich keine ruhigen Gedanken mehr fassen kann.

Zwei verschiedene becher mit dem gleichen Urin. War inzwischen schon öfter am Klo trinke aber hatte bis zu Mittag nur ein Glas Wasser getrunken.

Ich hatte zwar von der gleichen pakum letzten Zyklus welche dabei mit vl aber so stark war die vl nie.

Bin heute ca ES+10/+11

1

Kann die Fotos nicht hochladen🤦‍♀️

2

Hey bist du über der App drinnen?
Ich kann Fotos auch nur hochladen über die imternet Seite

5

Vielen Dank für den Tipp. Hatte bei der App bis jetzt keine Probleme mit dem hochladen.
Foto ist weiter unten

3

Ohne Bild leider nicht zu beurteilen

6

Hab das Foto jetzt über die Website hochgeladen, der Beitrag hatte die Fotos nicht hochgeladen

4

Jetzt hat es funktioniert. Die Linie war gleich da. Das Foto entstand nachdem dem durchlaufen

7

Boah, das ist schwer. Würde aber auch eher VL sagen, da nicht durchgängig

9

Sie ist sogar durchgängig leider bekomme ich sie nicht aufs Foto. Es ist auch in echt rosa.

Aber ich denke trotzdem vl

Danke fürs schauen

weitere Kommentare laden
18

Verstehe nicht wieso hier alle immer behaupten, dass die Tests bei Es+9/10 immer schon fett positiv sein müssen. Es gibt soviel Mädels die erst nach NMT erstmal positiv testen und gesunde Kinder zur Welt bringen.

Bleib dran, ich drücke dir die Daumen 🍀

19

Ich weiß schon das sie jetzt no h schwach sein können oder gar negativ.

Ich hab nur getestet weil mich meine Symptome verrückt machen 😅

Natürlich bleib ich dran und danke für fie lieben Worte 🥰

20

Bei mir gestern genau das gleiche , auch fette vl. echt ärgerlich

21

Ich bin neugierig wie es bei mir weiter geht, man hofft ja das es nicht nur eine vl ist bis die periode einsetzt.
Meine soll am 30.12 oder 31.12 kommen.

Da wir heuer zu Silvester eingeladen sind möchte ich unbedingt wissen ob da was ist oder nicht