Verwirrende Ovus

Ein sehr komplizierter Monat (erster Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft). Wer kann helfen?

Ich teste mit einem billigen von Wondfo und einem CB digital (der, der nur 2 fruchtbare Tage erkennt, nicht der mit den blinkenden Smileys).

Also, ZT 9: erster LH-Anstieg auf günstigem Ovu, CB digital negativ. So einen Anstieg habe ich öfter auf den billigen Tests, quasi ein erster Anlauf. Soweit so normal.

ZT 10: negativer Ovu (sowohl billig als auch CB digital) - habe aber dummerweise morgens UND abends getestet und inzwischen Angst, damit den digitalen total verwirrt zu haben. Habe nämlich eben gelesen, dass man immer zur selben Uhrzeit testen soll eigentlich.

ZT 11: positiver Ovulationstest auf billigem und CB digital.

Dann an ZT 11 auch GV gehabt.

An ZT 12 Temperaturanstieg. Ovus wieder beide negativ. Bin deshalb davon ausgegangen, dass ES durch ist.

Dann nicht weiter getestet.

Heute, ZT 14 wahnsinnigen Mittelschmerz und bin quasi ausgelaufen (ganz klarer und spinnbarer ZS). Habe mehr aus Spaß noch mal einen Ovu gemacht und zumindest der billige ist jetzt WIEDER positiv. Habe Angst, jetzt noch mal einen digitalen zu machen und ihn damit endgültig zu „verwirren“, da andere Tageszeit und halt ja eigentlich der positive diese Monat schon war.

Ich habe langsam das Gefühl, diesen Zyklus abschreiben zu müssen, weil durch die biochemische Schwangerschaft einfach alles komplett durcheinander ist.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich denke, dass dein Körper gerade einfach durcheinander ist und etwas Zeit braucht. Gib ihm die Zeit und dir auch. Der nächste Zyklus wird sicher wieder normal. Mach dir keine Gedanken. Alles Liebe und Gute für dich 🍀

2

Hoffen wir mal. Ich werde jetzt nicht weiter testen und einfach Silvester genießen, trinken, feiern und dann im neuen Jahr gebe ich uns noch zwei Zyklen. Eigentlich wollten wir nur noch dieses Jahr probieren, aber durch die biochemische Schwangerschaft habe ich noch einmal Mut geschöpft und werde jetzt noch weitermachen bis alle Ovus weg sind. Das ist wahrscheinlich in zwei Zyklen.

3

Du musst das so machen, wie es sich für Dich/Euch richtig anfühlt. Manchmal braucht man auch nur eine Pause. Für neuen Mut und neue Kraft. Wenn man aber an einem Punkt ist, wo man sagt: wir lassen das jetzt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt und ob man sich nicht noch umentscheidet. Ich hoffe, ihr findet für euch den besten Weg 🍀

weitere Kommentare laden
5

Puh.. ich halte irgendwie einfach nicht viel von diesen Ovu-Tests. Mich selbst haben sie auch oft einfach nur verwirrt. Misst du evtl. noch Temperatur??

Kann schon sein dass dein Zyklus durcheinander ist, aber ich kann dir versichern - mich haben die Tests auch öfter ratlos stehen gelassen.

Liebe Grüße
Elfriede

6

Ja, Temperatur ging hoch nach dem Smiley.

8

Stimmt, tut mir Leid, eben hatte ich mir den Beitrag nochmal durchgelesen - das hattest du ja geschrieben dass die Temperatur hoch ging. War die Tempi dann konstant oben seither? Wenn ja, würde ich mich auf den Anstieg der Tempi verlassen...

9

Von wegen , ich höre auf zu testen.

Heute, ES+15, wo ich normalerweise immer ES hab, sieht es so aus.

Bearbeitet von Inaktiv