Bitte um eure Meinung zu meiner SST Reihe📸

Huhu zusammen,

ich weiß es bringt im Grunde nichts und ich werde erst wissen was los ist wenn ich beim Gyn war aber leider muss ich da minimum noch 2 Wochen warten da meiner aktuell im Urlaub ist :(
Bis dahin werde ich verrückt, deshalb bitte ich euch meine SST mal zu beurteilen.

Kurz dazu: Ich habe vor ca. 2 Wochen gemerkt dass meine Brüste/Nippel sehr empfindlich sind. Bei meiner 1. SS fühlte sich das genauso an.
Allerdings bemerkte ich seit 2-3 Tagen dass das ganze zurückgeht und meine Brüste auch sehr weich sind. Hin und wieder zwickt und ziept es im Unterleib als ob ich bald meine Periode bekommen würde.

Laut meiner Flo App bin ich nun genau 7 Tage drüber, mein ES soll bereits Anfang Dezember gewesen sein. Bemerkt habe ich diesen allerdings nicht. Ich kann das auch überhaupt nicht einschätzen.

Nun wäre ich ja schon ES +21 wenn man der App glauben schenken kann allerdings waren meine Tests immer recht leicht... Habe heute morgen nochmal einen gemacht, allerdings mit einer Empfindlichkeit ab bereits 10 mlU/ml. Es müsste doch bereits jeder Test eindeutig positiv anzeigen oder?
Der erste Test war vor 6 Tagen und die Linie war nur sehr, sehr schwach zu erkennen (siehe Fotos - Datum steht jeweils dabei)

Ich bin soooo unsicher was da jetzt los ist. Wie würdet ihr das anhand der Fotos einschätzen?

Danke euch sehr für eure Hilfe!

1

Ich würde sagen du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch :-)

Die Flo App kann dir niemals mit Sicherheit den ES bestimmen oder ihn dir vorhersagen. Ich denke dein ES war später wie die App sagt. Sind die beiden PreSense vom 26.12. und 24.12. Frühschwangerschaftstests? Ich würde mal mit normalen Schwangerschaftstests testen und schauen wie intensiv bei dem die 2. Linie zu sehen ist.

Bearbeitet von Elfriede2102
11

Die PreSense sind 10er Frühtests was ich auf der Packung gelesen habe.

Habe heute zwei 25er Tests gemacht, einen mit Wochenanzeige. Beide positiv und er hat 2-3 Wochen angezeigt. Habe am 07.1. einen Termin beim FA der war zum Glück telefonisch erreichbar :)

2

Sieht doch gut aus und die Strichstärke sagt nicht unbedingt etwas aus. Herzlichen Glückwunsch🥳
Kaufe dir doch morgen einen digitalen mit Wochenbestimmung 😊

10

Vielen lieben Dank! Das mache ich ☺️

3

Ich denke schwanger :))) die Intensität sagt doch beim schwangerschaftstest nichts aus, Hauptsache der Strich ist da. GLÜCKWUNSCH!!!!

9

Lieben Dank! :)

4

Guck mal das waren meine mit dem selben urin vor kurzem. Ich glaube der presense wird nicht so stark.
Alles gute 🍀

12

Das wünsche ich dir auch! Vielen Dank 🥰 mein Clearblue hat heute das gleiche angezeigt :)

5

Finde die sehen super aus!
Herzlichen Glückwunsch. Also das ist doch sehr deutlich positiv und nicht „leicht“.

Was ich interessant finde: heute Morgen habe ich zur doppelten Sicherheit weil ich den Test noch hier habe, neben dem OneStep noch einen Testamed gemacht, der auch angeschlagen hat, aber genau die „Farbprobleme“ die auf deinem Bild bei den zweien zu sehen sind hatte ich eben auch. Dachte erst der ist defekt. Die Farbe lief diagonal und zick zack durch den Test, blieb kurz stehen, am Ende „geht’s“ und es legt sich etwas, aber das müsste man ja eigentlich reklamieren… naja egal. Interessant aber dass es nicht nur bei meinem so war..

8

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! :) und vielen Dank für deine Nachricht!

Habe jetzt schon öfter gehört dass der Testamed nicht richtig funktioniert bzw die Farbe so seltsam verläuft.. sollte man eigentlich aus dem Verkauf nehmen.

6

Ich würde sagen, das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hänge dir mal meine Presense Testreihe an. Hab aber nicht bis ES+21 getestet. Wobei dein erster schwacher Test war ja von Es+15. Seitdem hast du eine tolle Steigerung. Ich denke auch der Eisprung war vielleicht ein bisschen später.
Ich gehöre auch zu den Testreihen-Testerinnen und kann verstehen, dass man es irgendwie kontrollieren möchte gerade wenn der FA so lange zu hat. Ich muss aber sagen da gibt es so viele Schwankungen und Ungenauigkeit, dass es meistens eher zu Verunsicherung geführt hat.
Du bist definitiv schwanger und wirst für die Wartezeit bestimmt mit einem wunderschönen Ultraschallbild belohnt. Zwicken und ziehen tut es bei mir übrigens auch ständig. Da richtet sich eben jemand häuslich ein 🥰

Bearbeitet von kathue
7

Danke für deine liebe Nachricht 🥺🥰 ich kann's einfach überhaupt nicht glauben. Du hast absolut Recht, es führt definitiv zu viel Verunsicherung da man es eh meistens falsch interpretiert und hinterfragt. Sagen kann es einem am Ende nur der FA.
Ich bleibe jetzt mal zuversichtlich.
Dir übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch ❤️✨