Adleraugen gesucht

Hallo zusammen!
Ich bin mir unsicher ob hier eine Versunstungslinie zu sehen ist, oder ob ich tatsächlich Luftsprünge machen darf. Was meint ihr? Bild Nummer 2 bekomme ich schlecht eingefangen, da sieht man in der Realität einen ganz hauchzarten Strich.
Ich könnt ja auch einfach bis morgen warten, aber ihr kennt das ja… geht nicht 😅

1

Im übrigen bin ich heute bei ES + 10

3

Das ist auf dem one step zu rosa für eine vl .

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin übrigens gerade gleich weit und Warte noch bis zum nmt

4

Das mit dem Warten hatte ich mir auch vorgenommen, wie man sieht hat das ja super geklappt 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für mich wünsche ich mir, dass da morgen ein ganz eindeutiger Test vor mir liegen wird 🍀

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe da einen positiven Test 😍

5

Der zweite Test hatte mich verunsichert, aber dass ich nicht allein mit dem sehen des zweiten Strichs bin gibt Hoffnung 🥰

6

Schau mal, ich teste auch grade mit testamed und presense positiv, und mache auch nebenbei die MomMed. bin ES+11 und man sieht wirklich kaum was auf dem MomMed

Also ich denke du kannst dich freuen ❤️

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
8

Ich denke positiv 🥰 mach noch einen!

10

Wieder diese zarte Linie, jetzt fang ich wirklich an mich zu freuen 😁😁

16

Ach wie schön! Kann mich so an die Freude zurück erinnern! Gibt kaum was schöneres ❤️❤️

12

Schau mal, ich bin heute ES+9 und meiner sieht aus wie deiner - ich hab nochmal drei gemacht weil ich nicht wusste ob ich denen trauen kann - und alle sagen so aus - also positiv 😊
Glückwunsch 😊

13

Tatsächlich, könnte meiner sein 😄 auch dir herzlichen Glückwunsch!
Leider hab ich eben auch noch einen anderen positiven Test gehabt: einen Coronatest 😩 hoffentlich tut dieses Virus unserem kleinen Wunder nichts

14

Oh nein, ich hoffe es wird ein milder Verlauf und euch beiden geht’s gut 😊

weiteren Kommentar laden