Hoffnung aufgeben für diesen ÜZ?

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu dabei, und da ich ein ungeduldiger Mensch bin habe ich diesen Zyklus direkt mit Ovutests gestartet.

Mein ES sollte am 12.12 sein laut App, am 10. sind mir die Tests ausgegangen und an 13. habe ich dann wieder einen gemacht. Die waren aber alle negativ. Mein ES hätte theoretisch dann dazwischen stattfinden können.

Meine Periode soll laut App heute kommen (dazu kommt, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus) und seit 2-3 Tagen habe ich Magendarm beschwerden, kann natürlich auch PMS sein…

Den letztens SST habe ich am Montag gemacht, negativ… da ich nicht genau weiß ob ich überhaupt einen ES hatte, bilde ich mir vielleicht alles ein. Man darf ja hoffen 😂

Am 02.01. habe ich einen FA Termin, dann lasse ich nochmal alles kontrollieren.

Mein ihr die Hoffnung kann ich aufgeben für diesen Zyklus? Will nicht wieder einen SST machen, diesen Zyklus habe ich schon 4 gemacht😂

Alle Tests habe ich von Action

1

Hast du nur an ZT 23 oder auch weiter Ovus gemacht? Misst du Temperatur? Da du nicht weißt wann die ES war kann es alles oder nichts sein. Sicher bist du erst wenn die Periode kommt oder ein SST positiv ist.

2

Habe vom 06.12.-10.12. ovus gemacht, alle negativ. Und am 13.12. danach keine mehr. Temperatur messe ich nicht.

Sollte ich nochmal wagen einen SST zu machen?

3

Naja, dein ES kann zwischen 10 und 13 gewesen sein aber auch nach dem 13. ist es möglich. Somit weißt du nicht wirklich wo du stehst im Zyklus. Würde NMT abwarten und da einen 10er machen.