Easy@home positiv?

Ein freundliches Hallo in die Runde :-)

Ich bin heute ca. ES+11 (+- 1 Tag) Den ES nur mit Ovus eingegrenzt.

Gestern habe ich schön alle meine noch vorhandenen Easy@home verbraten. Weil ja… irgendwie hab ich was gesehen. :-D

Heute morgen direkt einen Clearblue mit Wochenbestimmung Plus/Minus Anzeige gemacht: negativ!

Könnt ihr mal auf die E@H schauen? Sind die Linien vielleicht auch zu dünn? Die kamen jeweils direkt beim „zweiten“ durchlaufen. Da kommt ja bei denen immer nochmal dieser Schatten nach ca. 2 Minuten.

Hab jetzt keinen Test mehr hier. Fahre gleich ins Rossmann, könnt ihr mir einen Test empfehlen?

Liebe Grüße
Mina

1

also die easys sehen für mich positiv aus, würde dir einen Frühtest empfehlen, weiß nicht wie viel der CB braucht, 25ml?

5

Danke für deine Antwort :-) Bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gehört, dass es versteckte 10er sein sollen. Aber ja, es wird dann wohl ein echter Frühtest.

2

Also ich sehe auf jedem Test eine zweite Linie & ich habe die auch zuhause, hatte entweder blüten weiße Tests oder so wie vor kurzem ebenfalls eine zweite Linie ❤️ 🫶🏻

Viele vertrauen dem Facelle von Rossmann :) aber die von Clearblue mit dem zweiten Strich sind wohl Grotten schlecht... also den nicht kaufen! Verwirrt dich nur noch mehr 😂 aber warte mit dem Test bis morgen früh, weil erstens hast du dann fast 2 Tage dazwischen gehabt & zweitens hast du dann Morgenurin ❤️ ich drück dir die daumen 🍀

Bearbeitet von tugce2018
6

Oh, Glückwunsch! ❤️

Danke dir :-) Ich bin sehr gespannt. Ich werde wohl gleich mehrere kaufen. Denn garantieren, dass ich bis morgen aushalte, kann ich nicht. :-D

9

Dann gib mir ein Update dazu 😂😂😂🙈 ich hab an ES +12 Sogar mit Abend Urin getestet 🙈 aber ich muss dazu sagen mein HCG muss da schon hoch gewesen sein 😅

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sahen die easy@home auch so aus und waren dann leider negativ. Blöde Vls.

CB mit WB ist ja ein versteckter 10er. Würde aber sagen das der bald positiv zeigen würde denn der alleinstehender Strich muss stärker sein als der schwächere der Beiden.
Das ja bei dir der Fall ist.. vielleicht fehlte nur einen Hauch.

4

stimmt, beim CB WB waren die unteren Striche an ES+17 mit 2-3 wo schwächer als der obere, ab ES+22 mit 3+ wo waren in etwa alle gleich stark

7

Ohjee, das ist super mies.

Danke dir für deine Antwort, dann geht mein kleiner mentaler Krimi gleich weiter. :-D

8

Die Tests sind leider alle negativ. Die haben ja wirklich eine ganz beschissene Qualität. Ich teste immer mit denen von Rossmann oder DM.

10

Danke dir für deine Antwort :-)

Den „Stress“ sind die paar vermeintlich gesparten Euros dann auch nicht wert. Hatte noch keinen von denen, daher werde ich mal schauen. Danke. :-)

12

Hallo , es tut mir leid ,aber auf den sst sehe ich nur Vl ,es sind alles graue Linien.
Ich wünsche dir vom Herzen das du noch positiv testet ,Werte diese aber als negativ.

14

Hallo :-)

Ja, die sind gräulich, außer der oberste, aber da weiß man auch nicht so genau, da der ja so schräg geschnitten ist, hatte der wahrscheinlich mehr Farbe.

Ich danke dir :-) ❤️

13

Die Tests machen mich kirre :-D

Nun habe ich den Facelle gekauft und da ist schon wieder was zu sehen.

Gut, dann mach ich mir jetzt Tee… zum warten… :-D

Besten Dank an alle. :-) ❤️