Hey zusammen,
Ich hatte letzten Mittwoch schon einen CB gemacht, der 2-3 angezeigt hat. Am Samstag bei ES +19/20 lag mein HCG bei 850.
Nun habe ich heute nochmal mit dem CB getestet, er zeigt immernoch 2-3 an.
Jetzt habe ich mal die Tests auseinandergebaut, aber ich sehe zwischen dem von letztem Mittwoch (rechts) und dem von heute (links) keinen Unterschied. Kennt sich da jemand aus?
Clearblue mit WB auseinandergebaut
Hallo,
ich hatte nie die 3+ beim CB digital stehen.
Mach dir keine Sorgen 😊
LG Kalina
Mich hat die Ärztin letzte Woche leider schon total beunruhigt, dass der HCG zu niedrig wäre. Und da es nicht der erste Abgang wäre, macht man sich Gedanken, die man sich eigentlich nicht machen will 😔
Das verstehe ich. Ich habe ebenfalls bereits 3 FG/ MA und 3 frühe Abgänge.
Ich drücke dir die Daumen, dass es hält:)
Wird denn weiter bei dir hcg gemessen? Gab es einen Grund, warum das gemessen wurde?
Also erstmal positiv ist positiv und herzlichen Glückwunsch 🌸
Das mit dem vielen getestet kenne ich nur zu gut und daher hab ich auch viel Erfahrung, aber leider noch keine gute 😅
Wenn meine Tests gleich geblieben sind, endete die Schwangerschaften leider immer früher. Aber wie gesagt, habe keinen Vergleich, da sie bis jetzt immer früh endeten.
Ich habe glaub das ganze Internet und gefühlt alle Beiträge die es gibt durchgelesen.
Es gibt schon Fälle, da war alles super auch wenn der clear Blue erst später auf die 3+ umstieg. Zudem gibt es zahlreiche Frauen, die schreiben, dass er auch in der 8. Woche nicht auf 3+ kam. Von daher rate ich dir wirklich die Tests sein zu lassen (ich weiß es ist Sau schwer).
Wenn es abgeht, kannst du nichts ändern und stand jetzt, sieht alles super aus. Der clear Blue ist sehr deutlich und sieht aus wie kurz vorm umspringen. Dein hcg ist zwar nicht super hoch aber es ist im Rahmen für die Woche. Hast du denn nochmal einen Termin zum hcg abnehmen zum vergleichen? Das würde ich an deiner Stelle machen, damit kannst du das testen nämlich beenden und hast mehr Sicherheit.
Versuche deinen Baby und deinem Körper zu vertrauen und falls es nichts werden sollte (das können wir natürlich alles nicht sagen) kannst du DANN die Sorgen und Ängste haben und jetzt braucht du das nicht.
Lieben Dank für deine Antwort!
Ich war am Samstag im Krankenhaus wegen starker einseitiger Schmerzen und dort wurde dann auch der HCG bestimmt. Zum Frauenarzt muss ich erst in drei Wochen und bis dahin passiert nichts mehr.
Meine letzte Schwangerschaft endete in einem MA in der 11. Woche, die Entwicklung blieb in der 9. SSW stehen aber bis dahin war alles zeitgerecht. Ich hatte damals auch mit Clearblue getestet und der zeigte ES +19 schon 3+ an. Das verunsichert jetzt natürlich noch mehr.
Aber konnten der Grund für die Schmerzen gefunden werden?
Oh man ich verstehe deine Sorge total und ich kenne das auch, dass man einfach die Angst einfach hat und sich 100 Gedanken macht. Vllt kannst du die Tage nochmal zu deinem Hausarzt gehen und hcg messen lassen? Das muss man dann selbst zahlen. Hat bei mir 17 Euro gekostet, aber ich konnte mir dadurch die Tests sparen und hatte Gewissheit.