Linie und Wochenbestimmung zu schwach für 5.ssw?

Hallo,
ich habe gestern Abend positiv getestet, bin heute 5Tage überfällig.
Wollte heute nochmal auch digital testen, um bisschen Sicherheit zu bekommen bzgl. Wochenbestimmung bzw. um zu sehen, ob die Wochenbestimmung mit meiner errechneten SSW zusammenpasst.

Jetzt verunsichert mich das Ergebnis eher. Müsste der digitale Test nicht eher 2-3 lauten und der Testamed Frühtest stärker anzeigen?

Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen 🙈

1

Hier das Foto von den Tests heute mittag

2

Das hatte ich mal gefunden und gescreenshotet.vllt hilft dir das ja weiter..da steht zumindest erst ab ES+17 müsste der 2-3anzeigen

3

Eigentlich müsste er jetzt 2-3 anzeigen…
Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben??

4

Hi,
also ich gehe stark davon aus, dass sich dein ES verschoben hat. Wenn du dir mal den Testamed anguckst, finde ich die Linie für 5 Tage überfällig ziemlich schwach. Dafür, dass es ein Frühtest ist. Da finde ich, passt der Clearblue zu.

Liebe Grüße

5

Update, weil es vll. anderen Menschen in dieser Situation hilft:

Erstmal DANKE für eure lieben Antworten. Die letzten Tage und Wochen waren sehr aufwühlend für mich und deshalb habe ich mich nicht schon früher gemeldet!

Ich wusste allerdings, dass sich mein Eisprung nicht so krass nach hinten verschoben hatte können, weil das sonst mit dem Sex mit meinem Partner nicht mehr passen würde ...
Also habe ich abgewartet... Ich hatte noch weitere Tests gemacht, die allerdings mit Morgenurin und die waren schon stärker... Aber immer noch nicht so stark, wie ich es von meinen früheren Schwangerschaften zu dieser Zeit gewohnt war. Die Hoffnung hatte ich aber nicht aufgegeben, das Gefühl war trotzdem eher schlecht.
Am 1.1. hatte ich 2Tage nicht mehr getestet, um mich selber nicht verrückt zu machen... Ich hatte beschlossen, meinen Gyn-termin einfach abzuwarten, spätestens da, hätte ich dann Klarheit. Am Neujahrstag abends hatte ich erstmals leichten rosa Ausfluss.... Am 3.1. abends war dann rotes Blut beim Auswischen dabei. Am 4.1. war dann endlich mein Gyn-termin. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, sonst hat man nichts gesehen... Ich habe Progesteron verschrieben bekommen, mein Beta-hcg-wert lag bei 78. Also viel zu niedrig, aber (erstmal) schwanger. Am Freitag, 5.1. waren die Blutungen immer noch da, ich kam also wieder zu meinem Gyn. Der hat mir nochmal Blut abgenommen, die Blutungen durch das Progesteron sind etwas zurückgegangen. Am Montag hatte ich dann meinen nächsten Gyn-termin... Da war dann klar, das Hcg steigt nicht und wir lassen es jetzt abbluten.

Fazit: ja, mein HCG war wohl damals schon nicht hoch genug. Es kam zu einer Fehlgeburt.