Nmt test positiv danach negativ

Hallo mädels,
Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
Wir sind derzeit in Kiwu Behandlung und bald die erste iui vor uns.

Heute morgen an nmt habe ich das erste (!) mal nach 3 jahren kiwu zeit leicht positiv testen dürfen. Hatte dann zur mittags zeit einen termin beim kiwuzentrum, dort nochmal mit mittag urin negativ getestet. Zuhause angekommen habe ich verschiedene marken von gest benitzt die auch alle negativ sind. Periode ist noch nicht in sicht.
Kann mir jemand das erklären ob mein test von CN der positiv gezeigt hat vllt defekt war?

1

Die nicht digitalen von CB sind leider mist. Kauf dir einen anderen, günstigen und teste morgen nochmal

2

Der Test sieht an sich positiv aus, ich würde aufgrund der Umstände aber nochmal einen anderen Test kaufen und morgen erneut testen. Solang Deine Periode nicht in Sicht ist, ist prinzipiell alles noch drin. Ich drücke Dir sehr die Daumen 🤍

3

Habe am mittag bin preSense und nochmal CB getestet die waren ja negativ. Meinst du ich sollte lieber morgen mit morgenurin nochmal testen?
Bin nur irritiert da ich das erste mal positiv testen durfte und es doch jetzt alles negativ ist :/

5

Ich würde morgen mit Morgenurin testen. Liebe Grüße 🤍

weitere Kommentare laden
4

Ich finde das sieht gut aus! Ich würde auf alle Fälle nur mit MU testen. Die anderen haben noch keine Aussagekraft. Urin unterliegt so starken Schwankungen. Ich hatte auch mal gedacht das es das jetzt war. Aber beim nächsten Test war alles super! Mein HCG Wert war auch sehr hoch und die Tests hätten viel stärker sein müssen. Mein Urin ist einfach nicht so toll 🤣

6

Das gibt mir hoffnung😅 na dann hoff ich mal das mein urin auch net so toll ist. Teste morgen mit MU. Vielen dank

8

Für mich hat dieser Test eine VL.
Teste morgen mit einem anderen und dann wirst du es sehen.