Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage. Ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber momentan bin ich wirklich stark verunsichert.
Ich hatte die vergangene Woche starke PMS Symptome, was nicht weiter schlimm ist, weil ich das eigentlich immer habe. Diesmal ist leider nur meine Periode ausgeblieben beziehungsweise bin ich mir gar nicht sicher, ob die Periode ausgeblieben ist oder ob sich mein Eisprung verschoben hat.
Als die PMSsymptome plötzlich über Nacht aufgehört haben, habe ich mir angefangen Sorgen zu machen Kam. Ich habe daraufhin einen Clear Blue Früh Test gegen Nachmittag gemacht und ich weiß, dass der hier nicht so beliebt ist, aber er fiel nach circa 20 Minuten positiv aus. Mir ist bewusst, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis ablesen soll.
Als ich nicht glauben konnte, dass dieser positiv ist, habe ich sofort meinen Freund losgeschickt und zwei weitere Früh Tests besorgt. Diese Früh Tests waren allerdings 15 Test. Einen habe ich direkt am Nachmittag gemacht und den anderen am nächsten Morgen. Beide waren negativ. Da ich nun im Ausland bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich zum Arzt gehen soll oder ob ich noch weiter warten soll. Besonders die verschwundenen PMSsymptome und der eine positive Schwangerschaftstest bringt mich stark zum grübeln. Generell kann es schon gut möglich sein, dass ich schwanger bin Nicht verhütet haben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meint ihr es macht Sinn zum Arzt zu gehen? Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 (letzter Zyklus war 35 Tage lang)
Hilfe bei ss Test
Hallo, die clear böie frühtest haben leider immer vl. Meiner sah vorigen Zyklus gleich aus und ich war nicht schwanger.
Tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.
Wenn die periode nicht kommt kannst du nur versuchen noch ein sst zu machen
Danke dir für die Nachricht. Woher wusstest du dass du nicht schwanger warst? Lg
Die clearblue frühtest sind sehr verrufen , wenn wirklich pingelig genau innerhalb 3 Minuten nichts kam, ist er nicht mehr zu werten. Sieht mir auch sehr nach haarlinie aus . Und die anderen Test hätten positiv sein müssen . Meine sahen oft so aus und ich war nicht schwanger
Der ist leider nicht positiv.
Macht es Sinn zum Arzt zu gehen? Nein. Du hast im Endeffekt mit allen Tests, auch den clear blue (jetzt weißt du auch, warum die so einen schlechten Ruf haben), negativ getestet.
Was der Arzt machen kann ist entweder einen Urin Test oder einen Bluttest, aber der wird auch nicht positiv sein, wenn du bis jetzt nicht positiv getestet hast.
Tut mir wirklich sehr Leid, fühl dich gedrückt. Die clear blue gehören vom Markt genommen.
Das sehe ich genau so! Danke dir für die Antwort :)