Mein Partner und ich möchten jetzt den 1. ÜZ beginnen und ich möchte gerne Ovus nutzen um meinen ES genau bestimmen zu können.
Welche könnt ihr empfehlen?
Welche Ovus könnt ihr empfehlen?
Hallo und willkommen in der Runde 😉
Ich schwör auf den clearblue ovulationstest in lila sind zwar nicht gerade billig aber ich finde die sind mit dem smiley bei den fruchtbaren tagen klar man braucht kein Striche raten ec
LG
Da schliess ich mich an.
Nehme nur diese finde sie am besten und zuverlässig hat bei mir immer geklappt wenn ich diese genutzt habe😊
Schließe mich ebenfalls an - sofort schwanger geworden damit, kein raten und stimmte exakt (hatte parallel Ultraschall bei der Ärztin und weiß daher genau, dass es stimmt).
Heißen „Clearblue fortschrittlich & digital“ (lila).
Tipp um Verwirrung zu vermeiden: der erste Test, den du machen wirst, zeigt dir immer einen leeren Kreis (nix) um deinen Körper kennenzulernen. Empfehle, 3-4 Tage vor deinem Eisprung (wann du ihn vermutest) zu beginnen.
Ich nehm die günstigen von Easy@home und lasse sie in die App von Premom einlesen. Bin sehr zufrieden damit.
Ich schick dir mal zwei Bilder mit. der blaue Strich ist meine Tempi und der orange Strich der LH Anstieg.
Danke, die werde ich mir auch mal merken als günstigere Alternative.
Wobei ich sagen muss, dass mir digitale mehr zusagen, weil man dann nicht rum rätseln muss :D
Kann ich verstehen. Mit der App muss ich aber auch nicht rumrätseln. Ich mach ein Foto und die App sagt mir wie hoch der LH Wert ist. Finde das echt praktisch.
Clear Blue. Aber den rosanen. Und die Teststreifen von Z1 Pharma. Kann beides wärmstens empfehlen. Der Z1 ist halt gut, um die Steigerung zu erkennen bis zum positiven Test. Jeden Tag CB ist schon recht teuer. War der Z1 bei mir positiv, hab ich den Clear Blue auch gemacht, um das Ergebnis bestätigen zu lassen. Hat immer gepasst :) War der Z1 positiv, war es auch der CB.Alles Gute 🍀
Also rosa CB mit Z1 Teststreifen und zusätzlich den digitalen?
Nein, nein. Der CB (rosa) ist digital :) mit Smiley. Der Smiley zeigt deine fruchtbarsten 2 Tage. Der CB (lila) zeigt 4 Tage an, 2 vor den fruchtbaren und dann die 2 fruchtbarsten (musst du sonst mal googlen). Habe primär den Z1 gemacht, weil der günstig ist. Da kannste jeden Tag testen. Und wenn der Z1 positiv war, habe ich direkt einen CB hinterher gemacht. Und wenn der Smiley kam wusste ich: es stimmt! LH Anstieg bei 2 verschiedenen Tests wurde erkannt.
Ich sende dir mal ein Beispiel mit, wie das dann aussieht. Die Striche beim Z1 müssen halt beide gleich dunkel sein oder die Testlinie ist noch dunkler als die Kontrolllinie. In meinem Beispiel sind beide Striche gleich dunkel. P.S.:bin in der 5.SSW, also es war erfolgreich 🍀🍀🍀
Definitiv Femometer. Laufen schnell durch und zeigen korrekt an!
Ist der digital?
Ne sind Streifentests