ES+14 erst blütenweiß, nach Stunden leichter strich

Hallo,
ich hatte heute morgen einen Presense Test gemacht, der war am Anfang Blüten weiß und siehe jetzt.. ein leichter strich. Was bedeutet das jetzt?

1

Dein ES dürfte sich verschoben haben aber positiv ist positiv :)
Gratuliere 🥰

5

Positiv ist eben nicht positiv! Ein Ablesen nach STUNDEN verfälscht das Ergebnis komplett und macht den Test logischerweise ungültig!

6

Doch positiv ist wenn ein HCG wert da ist ;) sprich positiv ist positiv ein positiver kann verblassen aber es kann kein negativer plötzlich ohne hcg positiv werden :)
Kannst du gerne mal testen während dem zyklus das geht nicht :)

weitere Kommentare laden
2

Ich würde dir empfehlen morgen nochmal ein zu holen. Bei es+14 müsste man ja theoretisch schon deutlich was sehen, wenn du wirklich genau weißt, wann dein ES wirklich war. 😊

3

Das Ergebnis ist nach so langer Zeit ungültig. Mach morgen nochmal einen

4

Sieht nach der VL aus. Mach morgen nochmal einen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ♡

8

Nach so langer Zeit, leider nicht mehr wertbar

14

Guten Morgen,ich habe dir mal dein Bild im Kontrast bearbeitet und dort sieht man deutlich eine Linie. Allerdings scheint die eher nach VL. Oder du bist eben doch noch nicht so weit, wie angenommen.
Ich habe diese auch schon oft gehabt und leider habe ich echt immer Pech und es entwickeln sich VL nach ablesezeit.
Natürlich gibt es auch sst die etwas länger brauchen ,da sieht die Linie dann aber breit und rosa aus ,auch wenn nur leicht.

15

Dein Bild

16

Habe seit heute morgen Unterleibschmerzen, als würde demnächst meine Periode kommen.. bis jetzt ist sie noch nicht da. Ich hatte heute morgen um 9:30 Uhr einen Test gemacht und jetzt nachgesehen.

17

Wieso siehst du immer erst nach so langer Zeit auf den test?

Trollst du?

18

Der war die ersten 10 Minuten Blüten weiß und jetzt nach fast 3 Stunden so..