Kein Kontrollstrich auf PreSense

Ihr Lieben, mein Problem steht schon oben… Test regulär angewandt, der WICHTIGSTE Strich ist da, aber der Kontrollstrich ist super schwach.
Was sagt ihr???
Mache morgen früh nochmal einen Test, aber hätte gerne eine Tendenz von euch.

1

Doch da ist einer! Deutlich positiv! Herzlichen Glückwünsch

2

Ich fürchte, der Test ist fehlerhaft. Mach unbedingt morgen nochmal einen. Die Hoffnung ist da :) drücke alle Daumen 🍀

3

Würde ihn als defekt werten, ohne den kotnrollstrich

4

Hei, mach morgen auf jeden Fall ein neuen Test.
Vielleicht ist zu wenig Urin drauf gekommen, hast du mal gegoogelt was das heißen kann wenn der Kontrollstrich schwach ist?
Der Test ist ja offensichtlich positiv 😍
Hatte den selben und waren beide Striche fett.
Freue mich über Update morgen.
LG und viel Glück 😍

5

Der Test sieht tatsächlich etwas ungewöhnlich aus . Allerdings scheint er auf HCG reagiert zu haben, sonst wäre meiner Meinung die Testlinie nicht da.
Mach morgen am besten noch einen zur Bestätigung .
Viel Glück 🍀 und berichte mal 🧡

6

Auch wenn der Glücksstrich zu sehen ist würde ich es erstmal als ungültig werten und morgen nochmal einen neuen Test machen. Sowas ist super ärgerlich...

7

So, guten Morgen,
Zwar schwach, aber ich finde eindeutig, oder? 🍀
Linie kam nach einer Minute.

8

Hier das Bild

11

Der ist positiv - dieses falsch positiv ist wirklich nur, wenn die Mädels meinen, sie müssten ihn aus dem Müll oder nach Stunden nochmal anschauen - wo er absolut nicht gewertet werden darf, da er dann wirklich Haarlinien oder VL zeigt. Ich habe mit ihm aber auch immer eindeutig positiv testen können, als ich schwanger war. Herzlichen Glückwunsch 😻

weitere Kommentare laden