Hallo, wir versuchen im Moment unser zweites Kind zu bekommen. Auf Grund von Symptomen, die genau so auch pms sein können ( man kennt es ja 🥴) und einer Art wette, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich weiß das es dafür noch zu früh ist !
Ich habe es ins negative umgewandelt und sah einen Strich. ist das Einbildung oder ne Präglinie oder..??
Man macht sich eben dann doch etwas verrückt. Ich Versuche nun drauf zu verzichten bis nmt. Danke 🥴😊
Linie
Dieser negativ Filter ist total doof. Der zaubert zu 98% Linien, die es nicht gibt. Da wäre das Original interessanter .
Auf den original kann ich es nicht sehen. Stelle aber jetzt gleich gerne noch Mal das Original rein
Dann hast du dir leider auch die Antwort selbst gegeben.
Wenn auf dem Original wie auch auf dem Test nichts zu sehen ist wird er negativ sein.
Aber ES+8 testen ca 85% aller Frauen noch negativ weil zu früh.
Bin auch ES+ 8
Habe auch einen gemacht mit MU.
Für mich sieht es nach einer ganz leichten Linie aus. Vielleicht nur Einbildung.
Also wirklich man muss Minuten starren denke aber selber das er negativ ist .
Aber es gibt Fälle da schlagen die Tests tatsächlich schon an .
Hoffentlich ist da was bei dir .🍀
Dann lass uns doch gerne gemeinsam hibbeln 😊
Wenn ich mir das Originalbild ansehe (s.o.) glaube ich auch da einen Hauch zu sehen aber man bildet sich so viel ein. Und dann diese blöden Präglinien
Hallo Pointy2020,
ich habe dein Testfoto mal wieder umgekehrt und den Kontrast etwas erhöht...
Das sieht wie ein Farbstau vor und hinter der Testlinienaufprägung aus (passiert manchmal beim Durchlaufen, weil da auf mikroskopischer Ebene ein Absatz ist, an dem Pignente hängen bleiben können).
Wenn du noch früh dran bist, ist aber alles noch offen.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Laurentia
.
Oh super danke schön. Ich denke die Chancen stehen diesen Monat auch nicht gut bei uns aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt