Beste/Schlechteste SS Tests?

So Mädels.

Erzählt mal, was sind die besten und die schlechtesten Tests zum Feststellen einer Schwangerschaft und WARUM? Brauche neuen Vorrat und möchte das Richtige kaufen!

Lasset die Diskussionen beginnen 😋

Liebe Grüße

1

Die schlechtesten sind eindeutig die clear blue frühtests, die haben immer eine sehr starke blöde vl und zeigt dann natürlich falsch positiv an da die vl auch blau ist

2

Da schließe ich mich an

3

Ich mich auch, CB Frühtest ist eindeutig ein FLOPP!

weiteren Kommentar laden
4

Für einen Vorrat kann ich die Davids von Amazon empfehlen, sind 10er. Ich hatte nie VL's oder einen Schatten, wenn nichts gewesen ist. Sonst finde ich die Testamed von DM auch sehr gut

6

Hey, obwohl viele sagen, die onestep schlagen spät an, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir gab es da auch nie VL. Und der onestep ist bei mir stärker gewesen als z.B. der premom. Ich konnte mit denen zwar auch bereits hauchfein bei ES+8 testen, aber dafür hatte ich auch 2 Mal die wunderschönsten, richtig starken rosigsten VL mit premom. Mir war nur klar, dass es eine VL ist, weil sie für den Zeitpunkt viel zu stark gewesen wäre... da hätte ich Fünflinge bekommen müssen, damit es mit dem HCG passt. Also premom würde ich nicht wieder kaufen.

7

Hey, ich glaube so wirklich eine gute Antwort wird es darauf nicht geben.
Zum früh testen ist kein Test so richtig toll. Inzwischen hatte ich auf so ziemlich allem schonmal eine VL oder auch Mal keine. Die Chargen können sehr unterschiedlich sein.

Generell würde ich auf Premom schwören, die schlagen wohl etwas später an und werden auch nicht ganz so stark, aber haben auch seltener Schatten. Auch Z1 und KTX7 waren immer ganz gut. Hauptsache man schaut nach der ablesezeit nicht mehr drauf 😅

Richtig schlechte Erfahrungen habe ich nur mit Clearblue und Presense gemacht.

Das Beste ist ohnehin später testen und dann mit einem digitalen. Aber ich selbst schaffe das auch nicht wirklich.