Frühtest

Hey, ich hab gestern das Langeweile einen Frühtest gemacht. Ich habe 10 Minuten gewartet und alles war trotzdem weiß also hab ich den Test gar nicht mehr beachtet. Weil ja eigentlich stand, dass man nach 10 Minuten schon ein Ergebnis hat. Dann nach 1 Stunde hab ich aufgeräumt. Hab noch mal drauf geschaut und hatte dieses Ergebnis. Aber der linke Balken ist ja blass. Ich bin mir sehr unsicher das das Ergebnis länger 10 Minuten gebraucht hat. Und vorher sah das Testergebnis nicht so aus so sieht er jetzt nach 24 Stunden aus, dass die Balken so verstärkt aussehen. Ist das alles normal? Ich hab total Angst noch ein zu machen.

1

Aus Langeweile macht kein Mensch n Test, da muss ja schon irgendeine Indikation sein . Heute nochmal einen machen , wäre sinnvoll .

2

Ich würde noch einen machen. Vielleicht sogar schon einen digitalen. Das sieht verdächtig positiv aus ...

3

Hol dir einen digitalen Test und teste heute nochmals. Versuche den Urin zumindest für 3-4h zu halten. Wenn da was wäre, müsste der digitale bei der Strichstärke anschlagen. Dann hast du Gewissheit.
Alles Gute dir!

4

Das ist ein eindeutiges, positives Ergebnis. So sieht keine VL aus.