Guten Morgen Ihr Lieben
Soooo Heute bei ES+12
Presense deutlicher als an ES+10
Ob die Steigerung okay is? 🤔
Die einzelnen sind die von heute
Die collage is von oben nach unten ES+10 bis ES+12
CB digi negativ heute
Auseinander gebaut sieht es aber aus als fehlt nur ein Hauch
Werde am Samstag nochmal einen wagen, da bin ich dann am NMT
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️
Update ES+12
Ich sehe einen Verlauf. Für mich sieht die Linie schon deutlicher aus.
Drück dir ganz fest die Daumen ! 🥰
Hallo.
Mit dem digitalen würde ich warten bis die Linie halb so stark ist auf dem Streifentest.. sonst ist man nur enttäuscht.
Zeige dir mal meinen digitalen der auch nicht schwanger sagte und meine Linie am easy at home dabei.
Glaube meine digitaler war sogar stärker als deiner.
(Es war allerdings von meinem Abgang) daher kann ich dir hier nicht sagen ab wann der digi angeschlagen hätte.
LG und drücke die Daumen für die Steigerung ✊️
Hallo meine liebe. Die Steigerung ist super. Bei mir hat heute der CB mit Wochenbestimmung angeschlagen wie auch bei beiden anderen Kinder an es+11 morgens. (Der Test sah schon vor Anwendung komisch pixelig aus. Sah aus als ob das Glas dreckig war. Aber eieruhr hat normal geblinkt und nach 5 min kam das ergebnis.)Der CB mit Wochenanzeige ist ein versteckter 10er Test... Leider scheint es wirklich eingeschlagen zu haben... Aber dann soll es so sein... Bin trotzdem gefühlstechnisch völlig überfordert...
Ohje.. Das glaub ich dir sofort das du noch etwas überrumpelt bist
Aber es ist doch was sehr schönes und das wird schon irgendwie gehen 🤗
Ja wie gesagt, bei mir war er trotz der Steigerung noch negativ, also der CB mit wb
Aber nicht schlimm
Ich versuchs am Samstag nochmal
Bis dahin hab ich noch ein paar MomMed, der is auch stärker geworden und noch 2 testamed 😅❤️
Hat der digi nicht schwanger angezeigt?🥺
Ja der hat ein minus gezeigt 🤷♀️ aber ich versuche es samstag nochmal
Hier is der testamed auch nochmal von gestern abend
Denke schon das es ganz gut aussieht
Ja da sieht man aufjedenfall einen Strich für mich ist der Positiv drück dir die Daumen dass der digitale auch positiv wird 🥺🫶🏽