NMT+1 keine Periode Erfahrungen ??

Guten Morgen zusammen,

Bin heute NMT+1 bisher noch keine Mens in Sicht. Was sehr untypisch für mich ist. Habe sie eigentlich immer sehr regelmäßig. SST gestern negativ (war auch kein Morgenurin). SST war der MomMed von Amazon.

Zu meinen Symptomen.. ich hab Ziehen im UL(kein Schmerz), meine Brustwarzen tun total weh, ich muss häufiger Wasserlassen, gestern war mir beim einkaufen plötzlich total übel und ich habe deutlich mehr Appetit als sonst..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

1

Wenn der Sst nach NMT negativ ist, wird da leider nichts sein. Wie hast du denn den ES bestimmt? Wahrscheinlich hat sich einfach was verschoben. Tut mir leid 🙁

2

Mit einer App. Mache das noch nicht so lange und habe noch nicht gemessen o.ä.

3

Ich frag mich halt nur, warum meine Periode nicht kommt. Die war bisher immer pünktlich und die App hatte mit ihrem ersten Tag der Periode bisher immer Recht.

weitere Kommentare laden
4

Ich denke zu diesem Zeitpunkt müsste da schon ein Schwangerschaftstest was anzeigen!
Naja und das gemeine ist ja, dass die Symptome die man wahrnimmt, leider zur Periode oder Schwangerschaft passen können!!!

Alles Gute

5

Ja, das stimmt. Danke dir ☺️

8

Ein Körper ist kein Uhrwerk, Schwankungen sind völlig normal und kommen immer mal wieder vor... Es klingt auch nicht nach sicher bestimmten ES somit kannst du auch nicht sagen wann NMT ist...
Deine Symptome werden PMS oder Psyche sein, denn wenn es von einer Schwangerschaft wäre dann müsste HCG vorhanden sein und das würde dir ein Sst auch anzeigen in dem Fall...
Ich wünsche dir alles Gute und das du die Tage noch positiv testen kannst 🍀