Ich mag das nicht mehr ...

Es bricht mich so sehr..
Es passiert wieder...
Ich konnte mich seit dem positiven sst kaum freuen hatte dieses Gefühl.. ich wusste das etwas nicht passt.
Auch heute noch..

Bin heute es+21...und leider ist mein Test nicht annähernd kräftig
Eher baut er wieder ab in meiner Testreihe.
Ich bin mir so sicher das nichts gut gehen und sein wird..
Und das frisst mich so sehr auf 😔..

Leider haben die Frauenärzte hier zu.. ich denke ich werde mich hinlegen und abwarten 😔

Hier meine Testreihe.. die nie wirklich knallig war...

Manchmal muss man sich wohl einfach das Herz ausschütten ❤️ danke ..wer bis hier hin da ist ❤️👶

2

Ab einem gewissen Punkt , sollte man einfach aufhören zu testen. Keine strichstärke der Welt , kann dir verraten ob diese Schwangerschaft intakt ist. Genau so kann der Test so fett positiv sein und es trotzdem in einer Fehlgeburt etc. Ändern. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch . Die Tests am besten alle entsorgen .

4

Ich verstehe nicht warum ich das mach .. warum ich mich so herunter ziehen lasse.. aber ich habe auch 0 Anzeichen.. bei meinem Sohn hing ich schon über der Schüssel ..
Das ist wirklich schon eine Sucht, die mich so unendlich traurig macht jeden Tag ..
Werde sie weg schmeißen..
Sonst geh ich noch ganz kaputt ..

Danke für deine Worte ❤️

9

In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich so lange mit Übelkeit und kotzerei zu tun, ich hatte jedes Symptom das man sich vorstellen kann . Zwischenzeitlich auch gar nichts .
Bei meiner Tochter hatte ich nichts nennenswertes an Symptomen.
Bei meiner Fehlgeburt habe ich gekotzt bis zum Abgang , also wie du siehst, es sagt wirklich nichts aus . Versuch dich zu entspannen, ich weiß es ist schwer .

weiteren Kommentar laden
1

23.12 und heute .. mu.

5

Guten morgen,
Mach dir jetzt nicht so ein kopf. Versuche es zumindest und warte ab bist du beim Frauenarzt warst. Dann schauen die wie die blutwerte sind. Ich weiß es ist immer toll gesagt aberannehmen kann man das nie so wirklich. Es sind nur teststreifen die sagen manchmal nicht so viel aus. Bei meinem ersten war der Streifen richtig fett und beim zweiten wurde er nie stärker als deine. Ich drücke dir die Daumen🙏🙏🙏

7

Das ist auch so ein Punkt .. warum muss ich trotz FG die mich so gebrochen hatte damals mit as..bis 18.1 warten .. da wäre ich fast 10 Woche
Klar sehe mehr aber zu wissen ob alles OK ist wäre mir lieber in meinem aktuellen Kopfkino.
Ach .. manno 🤣🙄❤️ danke für deine Worte ❤️

3

Mach dich nicht verrückt und warte ab. Ich finde nicht, dass sie jetzt deutlich am Absinken wären.

So richtig kräftige easy@home sieht man mMn nur auf älteren Bildern, bei den neueren wurde vermutlich an Farbe gespart.

6

Nie wieder würd ich mir das antun. Testen erst ab es+20 mit clearblue 🤣🙄
Ich bin komplett bedeppert.
Kann schon kaum mehr schlafen ..weil alles so "komisch" ist ..

Danke ❤️❤️

8

Ich würde heute in den DM / Rossmann fahren und richtige SST kaufen. Also die mit Plastik. Die haben meist mehr Farbe.

Ich verstehe deine Angst, und ich habe auch bis in 6. Woche getestet. Ich konnte einfach nicht anders, und es gab mir Sicherheit.

Blut abnehmen kann auch der Hausarzt. Im US würde man wahrscheinlich auch nicht nicht viel sehen. 🙏🏼

11

Danke ❤️ ja das ist eine gute Idee

12

Hatte im März auch eine FG, und da waren die Tests bilderbuchmäßig. Auch der US war bis zur 8. Woche super. Leider gibt es keinen Garant.. Aber wenn es einem für die Seele hilft, hilft das auch der Schwangerschaft.

13

Ich hab beides mehrmals durch....das wie bei dir jetzt, aber auch das Bilderbuch steigernde Tests...und dennoch passierte es und ja man weiss man kann es nicht ändern und testet dennoch.
Irgendwie will man ein Stück Sicherheit und wissen woran man ist...es ist einfach unfair und man kann sein Gefühl nicht beschreiben. Ebenso nicht das Verhalten der Ärzte die einen dann warten lassen.
Denke die tun das, weil man es eh nicht beeinflussen kann....

14

Da hast du wohl Recht ..
Dann spielt der Kopf noch mit rein der sagt"freu dich lieber nicht " .. und ach das ist alles so schwer... Weiß nicht Mal worauf ich warte..
Ich denke ich rufe am 2.1 an und sag das ich das so nicht mehr kann.. meine Psyche spinnt komplett. . So schlimm hatte ich das weder bei der FG noch bei der SS von meinem Sohn .. diesmal bin ich komplett bekloppt.

15

Guten morgen,

Ich finde deine Testreihe sieht doch top aus! Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften nie symptome. Ich habe jeweils einen Test gemacht als ich überfällig war und das wars.
Mach dich nicht verrückt, glaub an das was kommt. Aufhalten kann man sowieso nichts es kommt wies kommt. Aber durch die Tests machst du dich vielleicht unnötig fertig!

22

Das mach ich definitiv.. ich lass das sein. Ändern kann ich das eh nicht aber du findest sie sieht gut aus? Denke immer die sieht mies aus ...

Danke ❤️

16

Hmm also ich weiß nicht, was du gegen deine Testreihe hast. Finde die sieht super aus.
Vllt. war beim letzten Test das HCG auch nicht so konzentriert wie zuvor.
Wenn du nicht bis Januar warten willst, fahr doch in ein Krankenhaus. Sag du glaubst etwas stimmt nicht und sie können dann doch via US schauen, ob ein schlagendes Herzchen zu sehen ist oder nicht?

17

Abgesehen von dem Rat mit dem KH, zu dem ich besser nichts schreibe - an ES+21, also 5+0 ein schlagendes Herzchen ? Zu diesem Zeitpunkt kann man maximal eine kleine Fruchthöhle mit Ansatz eines Dottersacks sehen und das ist wirklich Maximum, man sieht eher weniger und ist dann noch mehr verunsichert.
Leider hilft nur warten, auch wenn es noch so schwer fällt…🍀

18

Das magst du vllt nicht hören aber ich finde auch, dass es nicht gut aussieht. Man sieht erst eine Steigerung bis zu es+18 und dann wird es wieder leichter.
Ich weiß das testen kann/sollte man an sich sein lassen aber mir hat es schon „gut“ getan, mich dadurch auf meine FG mental schon vorzubereiten. Und ja auch wenn alle Tests super sind und das hcg steigt, kann es ne FG sein. Aber wenn die Tests eben sichtlich schwächer werden, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine.. sonst gäbe es ja keine Testreihen
Ich würde heute und am Dienstag direkt zum Hausarzt oder Gyn gehen und Hcg abnehmen lassen.
Versuch dich abzulenken und die Zeit bist dahin zu überstehen.

23

Erlich? Ich denke die Reihe hat mich kaputt gemacht und gestärkt.. ich denke es wird nicht gut enden.. hoffe nur ich muss nicht mehr zu lange "leiden"... Hatte mit dem KKH telefoniert.. sie meinte wenn schmerzen oder Blutungen kommen soll ich kommen ansonsten "aussitzen".. danke für deine Ehrlichkeit ❤️ aber ich bin wirklich mental immer mehr drauf vorbeireitet...❤️

25

Ich kenne das leider zu gut. Dieses sich einreden, dass die Testreihe doch vllt an der konzentration des Urin liegt, dann wieder voller Hoffnung sein und dann wieder am Boden zerstört. Es ist einfach scheisse..
Und nichts bereitet einen auf dieses gefühlschaos vor. Ich habe beim letzten Mal dann recht schnell hcg abnehmen lassen, damit dieses Rätsel raten aufhört und würde es in der nächsten Schwangerschaft auch machen. Einfach damit ich nicht täglich mehrmals auf nen streifen pinkel und mich verrückt mache.
Jetzt mit den Feiertagen natürlich doof..
ich schicke dir viel Kraft 🍀 dass du die Zeit bis dahin gut überstehst und schnell Gewissheit hast

weiteren Kommentar laden
19

Hm, ich weiß nicht, ob dir Abwarten hier wirklich weiterhilft. Ja, laut Testreihe stagniert es, das kann aber auch an den Tests liegen.
ES+20 ist schon so, dass man im Ultraschall etwas erkennen müsste, auch wenn das selbst trotzdem noch keine Sicherheit bietet und der eigentliche erste Termin noch nicht wäre, aber es geht dir damit ja jetzt schlecht.
Willst du nicht tagsüber entweder eine Vertretungspraxis aufsuchen? Könnte mir vorstellen, dass es dich entlastet.