Mein Körper spielt wirklich verrückt. Noch mal ganz kurz die Eckdaten:
Letzten Monat biochemische Schwangerschaft.
Diesen Monat an ZT 11 positiver Ovu (Smiley), der billige hatte zwei gleichstarke Striche. Hatte auch ordentlich ZS und Mittelschmerz. Am nächsten Tag war schon alle wieder negativ, also Test und Symptome weg, Temperatur ging hoch.
Dann an ZT 15 hatte ich so Unterleibsschmerzen und habe mal den Muttermund abgetastet und gemerkt, dass er geöffnet ist und auch ZS da ist. Habe daraufhin noch mal getestet und es waren wieder beide Ovus (digital und der billige) positiv. Leider keinen GV gehabt, da Mann nicht da. Der Muttermund war auch bereits abends wieder zu und kein ZS da.
Heute an ZT 16 immer noch richtige Unterleibsschmerzen, es ist richtig unangenehm. Aber kein ZS, also wirklich richtig trocken, Muttermund geschlossen. Aber: beide Ovus wieder knallpositiv, der billige explodiert richtig und die Testlinie ist fast schwarz und dicker als die Kontrolllinie. Temperatur bleibt im Hoch.
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Liegt das an der biochemischen Schwangerschaft? Gibt es wohlmöglich sogar Rest-HCG, was den Test ständig verwirrt? Aber warum dann so etappenweise…
Da wir bisher nur am Tag des ersten Smiley GV hatten, brauche ich wohl gar nicht testen und kann den Zyklus abschreiben, oder? Heute wäre wahrscheinlich viel zu spät, es ginge eh erst nach Mitternacht. Und da Muttermund zu ist und kein ZS wird da ja auch nichts durchkommen.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht kann mir das trotzdem jemand erklären.
Update ES+5 (?)
Könnte das die Erklärung sein?
Das Ei wird wahrscheinlich beim ersten Mal nicht gesprungen sein, sondern beim 2ten Anlauf als dein Mann leider nicht da war
Trotz Hochlage? Und der Muttermund und ZS passte wirklich nur morgens, abends war alles weg. Schon seltsam alles.
Das mit dem Anlauf kenne ich sonst auch an ZT9, aber nur von den billigen Tests. Das war tatsächlich diesmal auch wieder so. Aber der CB mit Smiley hat noch nie zwei mal im Zyklus angezeigt.
Also wenn der Eisprung gestern war, dann wird es am Samstag nicht gereicht habe.
Schade.
Dann muss ich den Gedanken an ein drittes Kind wohl langsam ziehen lassen.
Zeig doch mal Deine Temperaturkurve, daran kann man in der Regel eindeutig sehen, ob der ES schon war oder nicht.
Das mit den Ovus ist immer so eine Sache. Auch MuMu Tasten an unterschiedlichen Zeitpunkten am Tag bringt nichts, da er tatsächlich "wandert".
Wenn Du dich wirklich in der Lutealphase befindest (= ES ist durch), dann fühlt er sich jetzt hart und wie ein Knubbel an.
So ganz zu ist er übrigens nach zwei Geburten nie mehr. Das ist aber ganz normal!
Drei Geburten sogar, nur ist unsere dritte Tochter kurz vor der Geburt gestorben.