Leicht verzweifelt clearblue

Hallo, ich habe am Es+ 10 einen leicht positiven Test gehabt, der ab Tag 11 stärker wurde. Heute, am Es + 14,zeigt der Wochenbestimmungstest jedoch nur 1 bis 2 an. Müsste nicht heute dann schon die 2-3 angezeigt werden.
Nach drei Fehlgeburten bin ich besorgt und frage mich, ob das ein gutes Zeichen für den Es+14 ist. Ich bin ängstlich und unsicher über die Ergebnisse der anderen Tests. Was meint ihr ?

1

Wieso sollte er 2-3 anzeigen?

Du bist ja gerade mal 2 Wochen schwanger.. und der CB geht nach HCG Wert der unterschiedlich bei jeder Frau ist und dazu weißt du ja nicht wann die Einnistung am Ende war.
Also ist 1-2 schon sehr gut.

3

Man sieht bei allen anderen immer die schon bei es +13 2-3 haben, davon lässt man sich immer extrem Versunsichern🥲
Meinst du die anderen Tests sehen für es +14 gut aus ?

4

Die sehen vollkommen in Ordnung aus.

Dadurch das es immer ein HCG von ... bis ... als normal angesehen wird zu gewissen Tagen kann es sein das du etwas niedriger bist und die anderen Frauen dann eher im höheren Bereich.

Versteh dich aber das man Sorgen hat.. so wäre ich auch sobald es bei mir klappt endlich. Hatte ja eine FG in der 5+3 vor 5 Monaten.

weitere Kommentare laden
2

Ach und hier kannst du erkennen wie hoch das HCG im Urin wie im Blut ist zu welchen ES+?

5

Meiner hat an ES+18 2-3 angezeigt und an ES+16 1-2. Ich hatte trotzdem wunderschöne HCG Blutwerte. Urin ist einfach nicht Aussagekräftig. Lass einen BT machen. Ich bin übrigens ES+28 und warte auf die 3+. Morgen teste ich nochmal. Einfach nur aus Spaß 🤭

12

Glückwunsch 😍❤️
Ich hoffe auch das es bei dann auch in ein paar Tagen die 2-3 anzeigt und bei dir die 3+ ✊🏻☘️

7

Man sieht auch oft nur, das negative . Es gibt genau so viele die erst später 2-3 stehen haben. Hatte ich bei es+15 .
Aber auch wenn das da steht, ist es kein garant für eine intakte Schwangerschaft. Du bist schwanger, genieß es . Alles andere kann man nicht beeinflussen .

8

Kann dich beruhigen, war bei mir drei mal so und die Kinder sind alle gesund und munter ❤️🤗🍀

9

Das hat ja schnell geklappt 🍀🌸🎄
Ich drücke so so so die Daumen, dass es diesmal endlich hält.
Ich finde deine Tests sehen gut aus. Und es ist auch absolut ok wenn der Test heute 1-2 anzeigt, auch wenn du dir was anderes gewünscht hast 😊
Ich bin gleich mit aufgeregt und hoffe einfach, dass es jetzt endlich mal hält bei dir 🩷🌸

13

Danke ✊🏻☘️❤️

14

Hey,
Meiner wurde auch erst am WE+15 zur 2-3 :)
Also alles im Rahmen

15

*ES +15

16

Ok ich hoffe das in ein paar Tagen die 2-3 bei mir auch steht 🙏🏻☘️

weitere Kommentare laden