Komischer Start

Hallo meine Lieben 🥰
Ich hatte im November eine Fehlgeburt und jetzt im Dezember wieder einen positiven Test.
Am Montag 18.12 war ich beim Frauenarzt Blut abgeben aber anscheinend war nichts im Blut.
Ist das normal ? Hatte das jemand von euch ?
Liebe Grüße ❤️

1

Was willst du genau wissen?

Die sind positiv damit bist du schwanger.

Gibt einige die nach einer FG direkt wieder schwanger werden.

2

Das kein hcg im Blut ist, ist quasi unmöglich , wenn er im Urin vorhanden ist . Hast du was falsch verstanden?

3

Wie weit bist du denn überhaupt? ES +?

9

Ich weiß es nicht.. es war nicht direkt wieder geplant 🫣

4

Wenn du HCG im Urin hast ist es unmöglich das du kein im Blut hast.
Du hast bestimmt etwas falsch verstanden.

10

Als ich heute angerufen hab wegen einem Termin meinte sie das doch nichts im Blut wäre 🫣

11

Ok ich hab mir nochmal den Post durchgelesen.
Als du dein Blut abgegeben hast warst du bestimmt nicht bei 5HCG deswegen nicht nachweisbar.
Teste nochmal in 2Tagen und wenn der Positiv ist ruf an und mach einen Termin aus🫶🫶
Sollte die wieder sagen das da nichts war erinnere die Dame doch das dein Blut zu Kontrolle wegen FB war.
Daumen sind gedrückt 🫶🍀
Berichte gerne.

weitere Kommentare laden
5

Moment, ich bin verwirrt.
Du hast also am 18.12. Blut abgegeben, wirst wohl unter der 5er Grenze beim hcg gewesen sein und hast 4-6 Tage später (je nachdem, wie man den ersten Test wertet) positiv getestet?
Ja, kann natürlich sein. Ich bin nur verwirrt, warum du schon am 18.12. dein Blut hast testen lassen

8

Ja die Blut Abgabe war nochmal zur Kontrolle wegen der Fehlgeburt. Die Ärztin meinte wenn was im Blut zusehen ist meldet sie sich aber die nächsten Tage kam kein Anruf. 😊🫣

6

Kann es sein, dass du vor oder während der Einnistung beim Arzt warst und der HCG-Spiegel zu niedrig war, er aber dann angestiegen ist? Zwischen der Blutabnahme und den Tests liegen 4-6 Tage.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Da die Tests 4 und 6 Tage nach der Blutentnahme sind, kann es sein, dass am 18. noch kein HCG nachweisbar war und danach dann eben schon...
Warte doch noch 2 Tage und wenn die Streifen wieder positiv sind, ruf noch mal deine GynPraxis an.