Premom - das kann nicht richtig sein oder?

Ich bin heute ES+16, bestätigt durch US da wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind. Ich habe die ganze Zeit getestet, alles negativ nachdem die Spritze die ich am 16.12 nachgespritzt habe, raus war. Mein Progesteron habe ich bereits Letztes Wochenende abgesetzt, normal kommt mein Blutung spätestens zwei Tage später. Da bis heute aber noch immer nichts da war, habe ich erneut einen bzw mehrere gemacht - Easy bis auf den üblichen Schatten negativ, KTx auch nichts zu sehen. Habe gegen 11:00 einen premom dazu gemacht - ein ziemlich deutlicher Strich. Weil ich dachte kommt das kann gar nicht sein zwei negativ einer positiv habe ich eben erneuert einen gemacht, wieder innerhalb von ca. 4 Minuten wieder ein deutlicher zweiter Strich.

Eure ehrliche meine - lohnt sich das losfahren für ein CB oder hab ich nur eine verdammt blöde Charge erwischt.

Oben von 11:00 Uhr, unten von eben.

1

Hier nochmal der easy von 11:00 Uhr und der KtX von eben

3

Auf den Bildern sehe ich nichts🫨
Die beiden oberen sind Positiv.
Würde an deiner Stelle noch 2Tage warten und noch einemal testen. Wenn Positiv Kannst dann den CBW holen.

5

Ja ich traue dem ganzen nicht so. Ich habe sonst immer mit Grundix und Onestep getestet, die sind nur leider leer und kommen morgen erst. Ich muss eh nachher noch einkaufen, dann hole ich mir ein CB, sollte die morgen immernoch so aussehen wage ich es einfach. Glauben kann ich es aber irgendwie nicht, da KTX und Easy ja eigentlich sehr zuverlässig sind 🙈

weitere Kommentare laden
2

Das ist ja wirklich komisch und kurios.

Ich glaube um Gewissheit zu haben würde ich glatt einen machen. Egal wie teuer der eigentlich ist.

Aber bitte nur den digitalen CB mit Wochenbestimmung. Die mit den Strichen kann schnell zu VL oder so neigen.

4

Ja wenn nur schwarz auf weiß… ich hab noch einen gemacht, wieder positiv. Hab noch einen mit Wasser gemacht der ist negativ.

Ich Trau dem Braten nicht so 🙈 wenn ich einkaufen fahre hole ich mir den CB mit WB.

16

Ich habe auch mit premom getestet.
Ich habe dazu einen Testbericht geschrieben und ich kopiere das wichtigste mal hier rein:

Ich war mit den Tests von premom sehr zufrieden. Ich hatte in 6 Zyklen keine Verdunstungslinie und bei meiner biochemischen Schwangerschaft hat er von ES+11 bis ES+14 gaaanz hauchdünn angezeigt - der Blutwert bei ES +14 lag dann auch nur bei 12. Zwei Tage später war der Test wieder schneeweiß.

Ich bin jetzt in der 19. ssw und dieses Mal hat er früh angezeigt und auch wieder sehr verlässlich.
Nach meiner Erfahrung würde ich dir mal zaghaft gratulieren. 😊

weiteren Kommentar laden
6

Premom sind wirklich super Tests .
Ich würde denen vertrauen und einen Digitalen machen zur Bestätigung.
Herzlichen Glückwunsch 🧡🍀

11

Kommt morgen, ich bin sehr gespannt was da stehen wird 😅

14

Schwanger 😁🍀

9

Das ist ja super weird. Die premoms sind eigentlich echt gute Tests, aber das die anderen beiden so gar nichts zeigen?! Auch sehen die Striche irgendwie komisch aus.

Also ich könnte das so nicht stehen lassen und würde wohl durchaus einen digitalen mit Wochenbestimmung kaufen. Würde mir keine Ruhe lassen.

Ich drücke die Daumen!!

10

Danke, ich ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich davon halten halten soll. Als ich im September schwanger war war es genau umgekehrt, alle positiv nur der hat ziemlich lange auf sich warten lassen, da waren die Striche aber auch schon so komisch.

Hab mir jetzt über Prime zu morgen ein CB bestellt, der zeigt es mir schwarz auf weiß

12

Halt uns gern auf dem Laufenden!

Ich wünsche es dir, dass du morgen schwarz auf weiß lesen kannst, dass du schwanger bist! 🤞

13

Ich hatte mal eine kaputte Premom Charge die falsch positiv angezeigt haben..

Aber der untere noch nasse Test ist wirklich deutlich positiv 🥰☺️

Ich drück dir die Daumen!!

18

Danke, ich werde morgen auf jeden Fall eine Rückmeldung geben ☺️

15

Hallo, ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber ich hatte letzten Monat genau 3 solcher Tests von premom und war definitiv nicht schwanger. Habe gerade mal einen aufgehobenen abfotografiert.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen.

17

Lieben Dank für deine Antwort. Leider kann ich das Bild nicht sehen, ist nur schwarz. Aber ich bin auf jeden voll dem ganzen noch sehr skeptisch. Morgen kommt mein CB. Sollte der schwanger anzeigen, freu ich mich. Wenn nicht, dann wird er es mir in einem anderen Zyklus zeigen. Ich bleib einfach noch neutral ☺️

20

Premom ist wie essy@ Home. Und diese Striche kommen mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch mit easy getestet und hatte negative so wie positive Tests von dene. Hatte noch bei zt6 getestet und die waren knalle. Und alle anderen waren schneeweiß.
Bin sehr auf morgen gespannt was dein Test anzeigt

weitere Kommentare laden
23

Also Mädels, sie waren alle drei falsch positiv. Ich habe eben noch einen gemacht, sowie einen Easy und Z1 - alle drei negativ. Hinzu kam dann auch beim Gang die Blutung. Ich hatte es ja schon geahnt.

Wäre schön gewesen, dafür dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Aber es ist schon schade, dass man sich nichtmal wenn man überfällig ist, auf einen Test verlassen kann. Habe mir für den nächsten Zyklus Grundix und One Step bestellt. Mit den habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht.

24

Das tut mir leid. Das ist echt Bockmist! Hätte dir ein anderes Ergebnis gewünscht. Dann alles Gute für den nächsten Zyklus! Und dann hoffentlich richtige Ergebnisse!

25

Ich denke positiv ☺️ Dankeschön 🤗

weiteren Kommentar laden