Hallo zusammen😊
Ich hoffe ihr könnt mir helfen um das ganze noch besser zu verstehen🙈
Am 18.12 hatte ich mit meinem Partner GV.
Mein Ausfluss war milchig wie Lotion am 20.12 hatte ich leichte Schmerzen vermute das war der MS und einen wässrigen Ausfluss dachte jedesmal ich verliere „Wasser“ am 21.12 Wässriger Ausfluss zervx Spinnbar und an den Tag hatten wir auch GV. Ab 21.12 wurden die Ovus Positiv (s. Bild) wann könnte der Eisprung gewesen sein? Am 21.12 um 21.00 Uhr drei verschiedene ovus benutzt. Ist am 22.12 um 6.00uhr der Peak ab wann ist der Eisprung ich bin sehr verwirrt. Am 23.12 und 24.12 war der Ausfluss wieder milchig.
Eigentlich müsste das diesen Monat passen der Mittelschmerz, Spinnbarer Zervx, GV gehabt und ovus direkt positiv😅
Würde mich über eure antworten freuen🥰
Wann könnte der Eisprung gewesen sein?
Peak war am 22.12. man sagt ja dann bis zu 48 Stunden danach etwa findet der ES statt. (wobei vielleicht auch schon der 21.12. dann war der ES am 22 oder 23)
ABER warum ist dazwischen ein Schwangerschaftstest?
Hat er sich dazu gemogelt? 🤣
Ich danke dir für deine Antwort😘
Ohh man ein Schwangerschaftstest???😂😂
Ist mir garnicht aufgefallen habe mich auch noch gewundert wieso der nur ein Strich anzeigt🙈
Richtig knalliger Peak war am 22., wobei mich das eher verwirren würde, noch zusätzlich mit einer zweiten Marke zu testen.
Der Eisprung kann am Tag vor dem Peak, am Tag des Peaks oder bis zu zwei Tage nach dem Peak gewesen sein. Sehr viel genauer kann man den Eisprung leider nicht runterbrechen, wobei die meisten Frauen schon eher ES nach Peak haben.
Mit Herzchen am 18. und 21. seid ihr doch aber gut aufgestellt! :)
Drücke die Daumen!
Ich danke dir für deine Antwort😘
Ich wollte mal eine andere Sensitivität ausprobieren.
Du machst mir Hoffnung, Danke🥰