Nach positivem Test wann Blutungen bei Abgang

Hallo ihr lieben.
Wenn ihr positiv getestet habt und dann einen frühen Abgang hattet, wann haben die Blutungen begonnen? Hat sich der schwangerschtstest erst in der Intensität gesteigert oder ist er gleichbleibend schwach geblieben? Ab wann hattet ihr positiv getestet?
Liebe Grüße und danke für die Antworten

1

Ich glaube hier wirst du eine MENGE Antworten und dazu eine MENGE verschiedener Antworten bekommen.

Manche testen nur 2 mal positiv ab ES+9 und dann geht es mit der normalen Mens ab.
Dann gibt es frühe Abgänge nach dem NMT!

Bei Manchen bleiben die Tests gleich und werden dann wieder weiß.. manche steigern Tag für Tag bis knallig rot und werden dann wieder schwächer bis negativ.

Es ist halt echt schwer da eine Antwort zu geben da es X+verschiedene Varianten gibt.

Ach ja ich hatte NMT+2 positiv getestet und 5+2 schon schwächer und ein Tag darauf schon leichte Blutungen bekommen.

Bearbeitet von missmummy
3

Danke für die Antwort. Ja es wird bestimmt viele verschiedene Möglichkeiten geben. Es ja ja jederzeit etwas schief gehen. Ich hatte zwischen meinen beiden Jungs auch einen MA in der 10SSW.... Ich dachte nur vielleicht gibt es mehrheitliche Erfahrungen, wenn direkt am Anfang etwas schief geht.

4

Man sagt gerade bei Frühtestern ist die Möglichkeit recht hoch (Weil man ja eigentlich immer erst abwarten sollte ob die Mens ausbleibt.. viele haben einen frühen Abgang ohne das sie es merken dadurch)
Dann noch die Hürde das das Herzchen schlägt da sinkt das Risiko auch wieder ein gutes Stück das es abgeht.

Aber selbst danach kann natürlich, wie bei dir leider dazu mein herzliches Beileid, noch was passieren.

Also im Grunde gibt es zwei Hürden:

- Die Mens
- Der Herzschlag

Je weiter man ist um so geringer das Risiko natürlich, aber eine genaue Prozentzahl und so kenne ich dazu leider nicht.

2

Puh im selben Zyklus wie immer … wurden Test auch ab ES+13 schwächer, Tag drauf fast Negativ dann Mens.
Bei MA natürlich später (musste ich 6,5 Wochen drauf warten)