Siehe oben. Danke!
Mit welchem Test wann positiv?
Auf welchen Frühtest schwört ihr?
Hallo,
ich hatte im letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft mit niedrigem HCG.
Bei ES+10 war auf den easy@home etwas zu erahnen, facelle und ktx7 (identisch mit Z1) noch schneeweiß.
Clearblue analog taugt gar nichts, hat fast immer Linien, auch wenn negativ.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich hast du bald wieder einen positiven Test, der auch positiv bleibt 🍀
Stimmt, ich habe Presense und Facelle vergessen 🙈
Ich denke mal, dass ich mir Easy@Home noch bestellen. One Step, Z1 und CB Wochenbestimmung habe ich da 🤭
Clearblue frühtest es+8. Allerdings nur zu empfehlen, wenn man Erfahrung mit ihm hat, zeigt gerne VLs
Da hatte ich auch mal eine VL und dann erstmal die Finger davon gelassen. Aber ich habe jetzt hier öfter Bilder vom Test gesehen und kann das inzwischen besser einordnen. ES+8 ist ja echt super früh. Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne Schwangerschaft 😊
Bis jetzt ja , 11 Wochen noch 🫢
Ich habe den ClearBlue digital (mit Wochenbestimmung) gewählt. Bei mir hat er "schwanger, 1-2 Wochen angezeigt", als zwei Tage später der Bluttest ergab, dass ich nicht schwanger war (hCG-Wert von 2). Es waren Reste des "Nachspritzens" von hCG im Rahmen der Kinderwunsch-Therapie, die der Test im Urin entdeckt hatte. Mein Körper baute es langsamer als von der Ärztin erwartet ab, sie hatte mir den Tag genannt, an dem ich zu Hause einen Test durchführen sollte. Laut diesem Internet-Abbaurechner könnte es zum Zeitpunkt des Clearblue-Tests noch 7-10 mIU/ml betragen haben. Auch wenn es natürlich schade war, dass sich doch keine Schwangerschaft eingestellt hatte, war ich von der Sensitivität des digitalen ClearBlue-Tests mit Wochenbestimmung doch beeindruckt.
Zu welchem Zeitpunkt nach dem Eisprung hast du den gemacht? Drück dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus ❤️🍀
Danke!
Das war schon im April. Es war 17 Tage nach der hCG-Auslösespritze (Ovitrelle), ich hatte jedoch, wie im Behandlungsplan vorgegeben, dreimal hCG nachgespritzt: 4, 8 und 11 Tage nach der Auslösespritze. Der Test zu Hause war auch im Plan vorgegeben, denn nur bei einem positiven Test zu Hause macht meine Kinderwunsch-Klinik einen Bluttest.
Im nächsten Behandlungszyklus im Mai sollte ich deswegen erst 20 Tage (oder so) nach dem Eisprung testen. Der hatte von alleine stattgefunden, ich hatte jedoch wieder in ähnlichen (oder gleichen) Intervallen nachgespritzt. Bei diesem Versuch kam von alleine nach 13 oder 14 Tagen die Blutung, wodurch ich gar keinen Test benötigte, ich wusste, es hatte nicht geklappt.