Ich weiß am besten morgen nochmal testen.
Aber ich hab 4 verschiedene Ergebnisse.
Der in der Mitte ist in einem eigenem becher eingetaucht worden.
Der erste oben ist beim zweiten becher als erstes eingetaucht worden und der letzte mit dem zweiten zusammen.
Am einzelnen hab ich nur drauf gepinkelt, da ist so gut wie nichts zu sehen.
Ich bin es+11 ca. Meine Tage sollten am 30.12 oder 31.12 kommen.
Haben Sie sich vielleicht nur gegenseitig gefärbt, da ich sie nebeneinander hatte?
4 test verschiedene Ergebnisse
Dir wurde doch im Beitrag davor geantwortet das sie positiv sind 😉
Die können sich nicht einfach so verfärben , strich entsteht bei HCG
Alles gute 🍀
Hab ich aber schon gelesen das sie die Farbe von anderen annehmen können wenn man sie übereinander legt.
Es verwirrt mich das auf dem letzten nichts ist, oder ist das weil es mit abendurin gemacht wurde? Ich habe heute sehr viel getrunken.
Sry das ich nochmal gefragt habe. Ich hab Angst 😅
Wenn du den einzelnen mit Abendurin gemacht hast und die anderen 3 am mit Morgenurin beantwortet sich deine Frage doch von alleine weshalb der einzelne keinen Strich anzeigt. Wenn die 3 morgens nur so leicht zu sehen waren, wird der am Abend nicht stärker sein nachdem du auch noch viel getrunken hast
Mach morgen früh nochmal einen - kleiner Tipp: Ich würde immer Urin im Becher/Glas sammeln und den Teststreifen reinhängen, ich finde die Methode ist irgendwie sicherer da man viele ja 10-15 Sekunden im Urin behalten soll. Zumindest bei mir gestaltet sich das oft schwierig wenn ich Urin nicht vorher im Becher sammle..
Für mich sind die eindeutig positiv. ES+11 würde auch passen von der Intensität des Striches. Herzlichen Glückwunsch!
Aber auf dem letzten ist keiner 🙈
Morgen nochmal testen dann hast du gewissheit :)