Ich habe einen Frühtest von clearblue heute gemacht und habe erst später gemerkt, dass ich einen Tag zu früh dran war. Da ich dachte sechs Tage vor Anfälligkeit der Periode, aber die sechs Tage sind auf das ausbleiben der Periode bezogen. Somit war ich einen Tag früher dran. Der Test war auch negativ.
Ab wann soll ich den wieder testen ? Oder denkt ihr dass es sowieso negativ ist 🤣vielen Dank für die Antworten
Clear Blue Schwangerschaftsfrühtest einen Tag zu früh gemacht ?
Hallo!
ab 6 Tage vor Periode gilt auch nicht bei allen Frauen!
Es kommt drauf an wie lange deine 2. zyklushaelfte ist bzw. wenn diese eher kürzer ist schlagen diese Tests definitiv nicht 6 Tage vorher an.
Google mal „hcg Tabelle“, ich meine die frühtests sind ca ab ES+11 zuverlässig.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😊
Bei mir wäre 6 Tage vor ausbleiben der Periode ES+6/7 und das wäre zu früh.
Ab ES+8 könnte man wenn man Glück hat positiv testen aber viele testen erst ES+11/12 positiv da die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet und HCG etwa 2 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.
Also wenn du dein ES nicht bestimmst würde ich bis 2-3 Tage vor der Mens abwarten und niemals den CB mit den Strichen kaufen die neigen schnell zu Verdunstungslinien oder Haarlinien.
Wenn dann den CB mit Wochenbestimmung.. also digitalen Tests nutzen von denen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich beim nächsten mal den digitalen CB benutzen.
Ich hab bis jetzt auch nie meinen Eisprung bestimmt. Vlt sollte ich das auch mal tun.