SST negativ oder positiv?

Hallo,

ich nochmal.. ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Heute morgen hatte ich auch die Schmerzen die ich immer hab wenn sie kommen, jedoch kam bis jetzt kein Tropfen Blut raus. Der obere Test ist von gestern und der untere von heute. Jedoch waren diese Tests die ersten 10 Minuten blütenweiß und nach 3 Stunden wie auf dem Bild..
Denkt ihr da ist noch etwas Hoffnung?
Ich hoffe meine Periode kommt morgen nicht, denn eigentlich kommen sie immer pünktlich bei mir.

1

Der sieht positiv aus

3

Entschuldigung ich hab überlesen das du erst nach 3 Stunden drauf gesehen hast, dann ist er ungültig

4

Voll viele meinen, dass negative SST auch negativ bleiben😩

weitere Kommentare laden
2

Nach 3 Stunden ist das Ergebnis nicht mehr gültig. Mach morgen nochmal einen und lies das Ergebnis in der angegebenen Zeit ab. Alles Gute

Bearbeitet von Esther97
9

Offiziell ist er wohl ungültig, aber inoffiziell wäre ich an deiner Stelle etwas optimistisch: bei meiner Tochter sah der Test auch erst negativ aus und nach ein paar Stunden war ein leichter Strich zu erkennen. Nach ein paar Tagen habe ich spaßenshalber nochmal getestet und da war der Test dann eindeutig positiv. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

10

Danke dir, ich hoffe so sehr ☹️🙏🏽

11

Also, für mich sehen die ebenfalls positiv aus. Hast du für heute abend/morgen früh noch einen zu Hause. ?

12

Ja habe noch 2 Stück. Wenn in der Nacht meine Periode nicht kommt, mach ich einen Morgen früh🙏🏽

13

Hallo,

sieht für mich nach einer Verdunstungslinie aus :(
Ich würde ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Ergebnis eindeutig positiv rauskommt!