Hello ihr Lieben, ich bin jetzt ES +22/23 und habe mit Abend-Urin getestet. Bild anbei.
Dachte, ich wäre schon bei +3, jetzt ist es aber nur +2-3. Ein Presense mit demselben Urin ist auch dabei. Meine Testreihe mit Z1 sah auch immer sehr vorbildlich aus. Stetig gestiegen.Daher erwartete ich ne +3. Vielleicht war es aber auch ein Fehler mit Abend-Urin zu testen 😅
Was denkt ihr?
Und wann ist euer Test auf +3 gesprungen? Bei vielen war es eher, lese aber auch, dass es bei einigen später war.. Danke für euren Input 🍀
CB Wochenbestimmung erst +2-3?!
Ich hab dir mal was angehangen.
Das sind aber Richtlinien die ES Angaben da der HCG Wert ausschlaggebend ist wenn es darum geht.
Bedenke aber auch das dieser Test bei manchen auch nie auf +3 umschlägt. Sollte dir also nicht zu denken geben.
Schwanger ist schwanger.
Danke. Wenn ich die Angabe im Beipackzettel vom CB lese, finde ich wiederum, dass es passt mit +2-3 „Die Empfängnis fand vor ca.2-3 Wochen statt.“ Wenn ich das im Kalender zurück datiere, passt es, wenn man davon ausgeht, dass die Einnistung an die 5 Tage gedauert hat.
Mein Test ist an ES+ 25 auf +3 umgesprungen :) kann also auch etwas länger dauern 😊
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Am Besten warte ich jetzt auch noch mal 3-4 Tage…😅
Aber es wäre irgendwie fürs eigene Gefühl beruhigend gewesen, wenn schon die 3+ da gestanden hätte.
Im Oktober hatte ich ne FG inkl.Ausschabung und da hat er erst +2-3 ne Woche später angezeigt als jetzt, was mich ja auch schon mal ein wenig beruhigen könnte. Am 12.01. hab ich meinen FA-Termin. Ich werde es jetzt auch schaffen, mich noch 2 Wochen zu gedulden 🍀🍀🍀
Meiner war auch erst bei es+24/25 bei 3+. Heute sind wir 13+2 und wurden schon 2 Tage vordatiert und von größe her war der oder die kleine letzen Freitag sogar nochmal 2 tage weiter. Also alles gut. Test weg!
Danke dir! „Test weg“ ist auf jeden Fall ein gutes Motto 😅👌🍀
Herzlichen Glückwunsch! Deine Tests sehen super aus. Die 2-3 hatte ich glaube ich so bei ES+18. Den ersten positiven Test an ES+11. Die 3+ erst an ES+26 mit Morgenurin. Dazwischen habe ich auch nochmal getestet und es war noch bei 2-3. 2 Tage später an ES+28 hatte ich im Blut ein HCG von 34000 ( die Obergrenze wäre bei 27300). Ganz ehrlich, ich geb nicht mehr so viel auf die Tests. Ich hab keine Ahnung wie viel davon im Urin ankommt. Bei mir anscheinend eher weniger, obwohl ich immer versucht habe möglichst konzentrierten Urin zu verwenden.
Meinem Gummibärchen geht es übrigens bestens.
Du bist ganz eindeutig schwanger. Versuche diesen Gedanken zu genießen. Ich will gar nicht wissen wieviele SST ich schon verbraten habe. Da spielen so viele Faktoren mit und am Ende bringe es statt Beruhigung nur unnötige Verunsicherung.
Ja,danke. Du hast Recht. Am 12.01. hab ich meinen FA Termin. Da werde ich dann ja mehr erfahren 🍀🍀🍀
Bin auch soweit wie du und warte auf das 3+. Gestern hatte ich es noch nicht. Auseinander gebaut sah der Test aber gut aus.
Heute werde ich wohl nochmal einen machen .
Ja heißt alles nichts, es beruhigt aber dennoch ungemein
Und? Wie sieht es heute bei dir aus? Bei mir unverändert. Ich warte jetzt auch nochmal 3-4 Tage. Will mich nicht irre machen mit den Tests 😅 Am 12.01. hab ich jetzt meinen FA Termin 🍀🍀🍀
Bei mir kam heute die 3+
:)
Hast du deinen mal aufgemacht? Ich hab da auch schon die Striche verglichen wie sie sich verändern.... Voll irre ...
Hey, ich hatte das gleiche Problem. Der Cb reagiert total auf dünneren Urin gerade wenn man vorher viel getrunken hat.
Teste mal morgens dann hast du die 3+.
Hatte ich heute Morgen leider auch nicht, aber ich war auch doof. War die Nacht 3 x auf Klo 😅 Und abends getrunken hatte ich auch noch etwas. Also das war kein typischer Morgenurin. Er war auch relativ hell 🙈 hätte es mir schenken können…
Ich warte jetzt nochmal 3-4 Tage und dann achte ich drauf, dass es wirklich konzentrierter Morgenurin ist 🍀🍀🍀
Hab mir überlegt, dass ich nicht mehr testen werde bis zu meinem FA-Termin am 12.01.24🍀🍀🍀
Hab heute doch nochmal getestet. Jetzt hab ich meine 3 +❤️ An ES + 25/26. (vor 2 Tagen war es noch +2-3)
Jetzt bin ich auch durch mit der Testerei und freue mich auf den Termin am 12.01.🍀🍀🍀