OVU bleibt 3 Tage positiv

Hey Mädels!

Was denkt ihr, ist da los?

Bin mir sehr sicher, den Eisprung an ZT 16 morgens gespürt zu haben.

Liebe Grüße

1

Man sagt ja, dass das erste positive Ergebnis zählt und der ES danach innerhalb von 24-48 Stunden stattfindet. Es kann gut sein, dass der LH Pegel bei dir einfach nicht so schnell wieder sinkt. ZT 16 kann also gut passen. Kann trotzdem nicht schaden, noch das ein oder andere Herz nachzuschieben. 😊

3

Danke für deine Antwort:)
Wir haben jeden Tag Herzchen gesetzt. Es ist ja auch erst der 4. ÜZ, warten wir es einfach ab.
Also ist der heutige Tag, ZT 17 auch ES+1, ne? Also vorausgesetzt dass der ES tatsächlich gestern an ZT 16 war.

5

Ja, würde ich so zählen :)

2

Hey, weiß zwar nicht, woran es liegt, aber das hatte ich diesmal auch. 3 Tage hintereinander völlig positive Ovus. Laut Temperatur war ES wahrscheinlich an dem letzten Tag als der Ovu positiv war.
Geschadet hat es auf alle Fälle nicht. Habe positiv testen dürfen.
LG

4

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch:)
Gut dass du zusätzlich deine Temperatur gemessen hast.

Habe vor ein paar Tagen erst damit begonnen und von gestern (2. positiver OVU Tag/ZT16) auf heute (3. positiver OVU Tag/ZT17) auf jeden Fall einen deutlichen Abfall der Temperatur gemessen, was ja auch auf einen Eisprung hindeutet.

Messe natürlich jetzt die nächsten Tage weiter um zu schauen ob die Temperatur wieder ansteigt und hoffentlich bis Zyklusende oben bleibt :)

Bearbeitet von Heiligenhaus2
6

Mein CB digital ist auch schon den dritten Tag in Folge positiv und das vierte mal insgesamt diesen Monat. 🙈🤷‍♀️