Huhu!
Ich habe gestern an ES+9 mit dem Clearblue Digital positiv getestet 🥰 1-2Wochen.
Mich verunsichert, dass der PreMom Streifentest heute morgen im Vergleich zu gestern nicht stärker ist. Der Streifen ist immernoch recht blass.
Und Anzeichen habe ich auch keine 🫣
Weder meine Brüste tun weh noch irgendwas anderes.
Bitte beruhigt mich!
ES+9 Positiv getestet 😌 Wann hattet ihr Anzeichen?
Hallo, zu dem Zeitpunkt kann da noch garnicht viel auf dem Streifen zu sehen sein. Dass du mit dem digitalen bereits jetzt positiv getestet hast ist doch sehr gut. HCG verdoppelt sich ca alle 2 Tage, ist also absolut nicht schlimm wenn er heute nicht stärker ist. Allgemein sollte die Intensität der Striche zwar zunehmen, aber bei den billigen Tests wird auch an Farbe gespart und man sollte nicht unbedingt allzu viel drauf geben ob der test nun einen minihauch mehr oder weniger als am Vortag hat. Ich weiss dass man sich sorgt ob denn alles gut ist, aber das kann dir kein test der Welt sagen, nur der Frauenarzt wenn du weit genug für entsprechende Untersuchungen bist. Fühl dich gedrückt und versuch dich etwas zu entspannen:)
Lg
Danke für deine liebe Antwort 🥰
Das beruhigt mich wirklich sehr.
Dann werde ich jetzt einfach erst morgen wieder einen Test machen um nicht völlig kirre zu werden 😊
Und, dass man noch wenig Symptome hat oder eher gesagt gar keine, bis ab und an mal ein ziehen in der leiste, ist auch normal?
Lieben Dank 🥰
Ja das ist auch vollkommen normal und von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner Tochter hatte ich bis zur 9. Ssw überhaupt keine Symptome ausser hier und da mal unterleibsschmerzen die genauso hätten pms sein können. Und erst ab da hat es mit Übelkeit usw angefangen. Andere haben dagegen viel früher Symptome, vielleicht auch weil sie mehr drauf achten 😅
Bei kind 3 unser kleines hoppala 😅 fand ich erst durch den test herraus das ich ssw 13 bin 😬😂🙈
Ich hatte bei den anderen beiden schon bevor der test positiv zeigte milch in den brüsten wo ich mir eigentlich die tests sparen konnte aber bei nr 3 NICHTS 😅
Erst später kam dann die übelkeit die hielt bis schluss an 🤦🏼♀️ und danach halt dann irgendwann mal um die 20/22 ssw der brauch (der dann rasant zu nahm😱) und das wars 🙈
Okay, das beruhigt mich🥰
Ich bin gerade so hibbelig und würde am liebsten die nächsten Tage überspringen.
Jaa das versteh ich totaal 🙈
Ich bin auch soo ungeduldig 🙄😂
Aber ich habe geschafft bei den beiden großen bis ssw 7/8 zu warten auf den gyn weil man da dann schon herzschlag etc sehen konnte. Das davor fand ich immer doof weil ma dann erst wieder die ungewissheit hat.
mach dich mit den testen bloß nicht fertig!
ich hatte in meiner letzten schwangerschaft einen moralischen, da ich dachte ich verliere das kind, da der streifen heller wurde.
diesmal hab ich 3 tests gemacht und lass es gut sein.
bei meinem letzten kind (und alles hat perfekt gepasst) wurde der test zum schluss heller … ich glaub ich hab da damals 6 tests gemacht, da ich es nicht glauben konnte, dass es geklappt hat und es halt sehr früh getestet war.
auf jeden fall, ein heller streifen sagt gar nichts aus, es kommt auch auf den test oft an.
ich nehm gerne den clearblue digital … da ist es eindeutig und fertig… ganz früh hab ich gerne die billigen streifen genommen (war einfach billiger, da es bei uns länger dauerte)
Danke für die Info 😊
Lieb, dass ich so viele Antworten bekomme!
Ich glaube auch, dass ich das Testen sein lassen muss. Der Digitale hat es ja gestern angezeigt und jetzt muss ich nur abwarten.
Aber ich bin so ungeduldig 🫣😁
ich versteh dich … ich konnte mich erneut am 10. positiv testen … jetzt heißt es bis zum 8. warten auf den arzttermin