Update ES+17

Guten Morgen zusammen,
Ich hatte hier an ES+13 und 14 gefragt, ob die Intensität des positiven Strichs ausreichend ist weil mein Bauchgefühl nicht so gut war.
Habe das testen von dort an gelassen aber als heut früh an ES+17 die Tempi gefallen ist musste ich einfach nochmal testen.. und siehe da, negativ 😞
Ich bin so unendlich traurig, dass unser weihnachtswunder doch kein Wunder war 😞
Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass du Blutung schnell kommt und nicht so schmerzhaft ausfällt.

Ich sollte bei dieser Periode laut Plan mit clomifen anfangen, dachte ja das bräuchten wir jetzt nicht mehr. Weiß jemand, ob ich das jetzt trotzdem kann oder muss man einen Zyklus warten weil die Periode jetzt eventuell „anders“ ist?

Liebe Grüße

1

Habe gerade gesehen, dass der Test doch noch einen Hauch von Linie hat.
Wann kam bei euch die Periode ? Erst nachdem der Test richtig negativ war ? Habe gehört eine Woche nach eigentlichen nmt?

2

Das tut mir sehr leid 😔 fühl dich gedrückt!
Ja meist ein paar Tage später dann...

3

Danke für deine Antwort. Weißt du auch, ob ich bei der Blutung mit Clomifen starten kann oder sollte ich lieber noch bis zur Blutung danach warten ?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

das tut mir wirklich sehr sehr leid 😢
Ich kann absolut mitfühlen. Mein Test war gestern auch plötzlich blütenweiß & heute Nacht kam schon die Blutung. Hatte heute Nacht ziemliche Schmerzen & musste mich auch übergeben 😢😢

6

Das tut mir furchtbar leid, bei mir kamen die Blutungen immer ein paar Tage später 😔
Alles gute für dich!