Guten Morgen!
Sollte man dem Clearblue Monitor vertrauen oder doch die Stäbchen ablesen? Oder vielleicht doch auf die App hören? Ich bin schon richtig verwirrt.
Und ja – leider müssen wir es versuchen ein bisschen zu planen, da mein Partner aktuell Projektleiter 4 Stunden weg von zu Hause ist und wir daher ein bisschen planen müssen welche Abende er wirklich heim und um 4 Uhr morgens wieder hin fährt…………….
Ich musste ab ZT 9 Testen – gleich Max
ZT 10 Max
ZT 11 Hoch
ZT 12 Niedrig
Ich finde aber, dass gerade an ZT 12 der LH-Strich am intensivsten ist. Wir haben an ZT 10 und ZT 11 geherzelt. Gestern ZT 11 nicht.
Meine Apps wiederum sagen, dass der Eisprung erst am 04.-.06. Jänner ist (jede sagt es anders), da meine letzten beiden Zyklen 33 oder 32 Tage dauerten.
Auf was würdet ihr vertrauen? Ja ich weiß, am besten immer herzeln und keinen Kopf machen. Bei großem Kinderwunsch nur einfach schwer… man denkt immer darüber nach.
DANKE und LG
Clearblue Ferilitätsmonitor vertrauen? Teststreifen ablesen? Oder doch auf die App achten?
Huhu Mimi,
der Monitor zeigt immer nur maximal an 2 Tagen das Max. danach eben nicht mehr. Wenn dein Zyklus immer 33-32 Tage lang ist hast du also sonst immer am ZT 18-19 deinen ES?
Hast du manchmal so starke Schwankungen? Kannst du eine SS ausschließen? Ich hatte das leider einmal das ich mit meinem Ovus erst festgestellt habe das ich Schwanger war. Weil die Ovus über mehrere Tage immer deutlich wurden statt wieder abzuflachen in der der Konzentration. Also nur um es auszuschließen.
Bestimmst du deinen Es auch noch mit der Tempi? daran könnte man es wirklich gut sehen ob es schon war oder nicht.Wie war dein ZS?
Ich finde die deine 4 Ovus da auch etwas seltsam. Ich habe immer nur maximal 2 Tage an denen sie so intensiv sind und dann nicht mehr.
Die Ovus geben einem auch nur die Richtung vor, das man das LH Max erreicht. Wann genau das Ei springt kann der Monitor leider nicht vorraussagen.
Danke für die Antwort!
Schwangerschaft kann ich leider ausschließen. Und eine von diesem Monat würde man noch nicht sehen, oder?
Leider habe ich das mit Temperaturmessen noch nicht gemacht, das sollte ich vielleicht anfangen.
Ich habe erst im Sept. die Pille abgesetzt. Daher waren glaube ich die letzten zyklen so lange..
Hast du eine Idee, warum sie immer noch so positiv sind? Also die ovus? … DANKE