Ich hatte gestern getestet bei ES+10 konnte nicht abwarten. Nach der Enttäuschung habe ich mir vorgenommen erst an ES+12 wieder zu testen 🙏😊
ES+11 jemand schon getestet?
Hey
Ich bin ES+10 :) hatte gestern getestet , aber war natürlich schneeweiß , wie vermutet, nochmal testen traue ich mich nicht 😂
Ich werde zwar gegen Zyklusende hin immer nervöser, aber testen will ich trotzdem erst, wenn ich ein paar Tage überfällig bin. Zumindest beim Testen spare ich mir dann die Enttäuschung. ^^
Ich hab mir das auch immer fest vorgenommen erst zu testen wenn ich überfällig bin , wird wohl nie was daraus 😂😂😂 aber meine Periode müssten laut App in 2 Tagen landen , Eisprung war diesmal ne Woche später als sonst 🤦🏻♀️ mal schauen ob ich gleich trotzdem teste , wenn negativ weiß ich auch das es nichts mehr wird diesen Monat 😂
Ja tatsächlich, bin laut Tempi Kurve ES+10/11 und siehe da… 🥹
Zudem die 1. triphasische Kurve in meiner bisherigen Messzeit… 🫣
Das sieht doch gut aus 🥰🙏
Oh, wie schön. :)
Ich habe den fehler genacht und gestern mit AU positiv getestet an ES+11.
Heute mit MU war er negativ.
Ich teste nie mehr so früh 😪
Was bedeutet AU & MU? Abend- und Mittagsurin?
Abend und morgenurin
Ich bin heute ES+10 der Trst war schneeweiß.
Viel Hoffnung habe ich nicht mehr aber teste trotzdem bis ES+12 weiter. Dann kann ich es akzeptieren.
Ging mir genau so an dem Tag aber es könnte ja vielleicht wirklich zu früh gewesen sein. Ich teste morgen bei ES12 und dann schließe ich ab falls es negativ ausgeht für den Zyklus 😊