💝Wer hibbelt mit aufs Neujahrs Wunder 💝

Guten Morgen ihr Lieben 🌺

Wollen wir zusammen die nächsten Tage hibbeln auf das Neujahrs Wunder🥰

Erzählt mir gerne wie weit ihr seit, habt ihr irgendwelche Symptome oder ein Gefühl 🤗

Ich bin heute endlich bei ovitrelle Spritze +10 angekommen, denke auch ES9/10 und hatte heute morgen nur noch einen Hauch/ Schatten auf den testreihen...denke das es noch Spritzen Reste sind 🤔

Jetzt hoffe ich von Herzen ❤ das sich das natürlich in den nächsten paar Tagen wieder ändert 🙈 und mein eigenes hcg dazukommt und der Strich wieder an Farbe zunimmt 🍀

Hänge euch mal die Tests an

Drücke allen die Daumen ✊✊

1

Ich hibbel sehr gern mit. 🫣

Bin irgendwas bei ES+8 rum.. und hab heute leider auch getestet. Wobei ich weiß das es zu dem Zeitpunkt nichts bringt weil man da, wenn überhaupt, rätseln müsste.

Ich hoffe so sehr auf ein Neujahreswunder und momentan muss ich gestehen fühl ich mich auch anders, aber das kann natürlich auch totaaaaaaale Einbildung sein weil man hofft.

2

Drücke dir die daumen und teste am 31.13 nochmal 🥰

3

Guten Morgen missmummy 🫂

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Aber ich sehe was auf deinen test, man sieht einen Hauch und ich meine auf dem unteren sogar noch einen ticken stärker 🥰✊🍀

Ich finde die easy@home wirklich sehr schwach von der farb intensivität 🙄 benutze sie ja auch und im Gegensatz zum ktx7 und 7 Zepter so gut wie garnichts zusehen... bzw. erst bei sehr hohen hcg wert...

Teste morgen und übermorgen nochmal und ich denke du wirst dich bestimmt freuen können ✊🍀

Ich bin auch immer so ungeduldig und alles zieht sich wie Kaugummi 😬😩

weiteren Kommentar laden
4

Ich hibbel auch mit 😍
Bin heute IUI + 7 Spritze + 8 und bin langsam echt aufgeregt ob es geklappt hat . 😅
Die Spritze ist schon seit gestern raus und ich überlege ob ich morgen oder übermorgen mal einen Test wage .
Ich drück uns alle die Daumen für das Neujahrswunder 😍🍀🍀

7

Oh wie schön 😍

Ist es die erste iui? Hast du auch mit ovitrelle ausgelöst führst du eine testreihe?

Waren sie richtig negativ oder mit Hauch oder Schatten wie bei mir 🙈

Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen 🍀✊

10

Hey Jasmin ,
ich habe letzte Woche Donnerstag mit Brevactid 1500 ausgelöst und Freitag morgens war die IUI . War meine erste.
Ich habe direkt nach der Spritze eine Testreihe gemacht um ein “ falsch “ positiv im Fall der Fälle vermeiden zu können 😅
Die Spritze ist nun komplett raus .
Verschiedene Tests sind nun Blütenweiß!
Hoffe es ändert sich bald wieder …
Dieses warten ist so furchtbar!
Ich hatte von IUI + 4 an (ungefähr) echt sehr empfindliche Brüste. Als ich heute morgen aufgestanden bin , war alles spurlos verschwunden.
Hoffe nicht , dass es PMS war und die Mens nun heute oder morgen eintrudelt?🙁
Laut Arzt hatten wir gute Voraussetzungen.
Mein Mann hat ein leicht eingeschränktes SG , am IUI Tag war es top …
Alles so aufregend …😇
Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel auch mit 😊 müsste bei ES+8 sein und ich versuche erst am 1.1. zu testen. Vielleicht auch 31.12., wenn ich es gar nicht mehr aushalte 😅

Seit zwei Tagen schmerzt meine linke Brust total. Aber eben nur die eine. Daher könnte es auch von einem Lymphknoten o.ä. kommen, weil ich bis vor einer Woche Corona hatte. Hatte das von euch jemand schon mal?

Im UL habe ich immer wieder Druck, aber das kann auch Verdauung sein 😬

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀💕

8

Ihr Lieben,

ich habe das Progesteron abgesetzt. Habe es nicht aushalten können erst mit dem 50er-Test des Clearblue-Monitors zu testen am Wochenende sondern 10er genommen, die alle schneeweiß waren.
Bin heute ES+10 und schon etwas enttäuscht.
Klar, kann es noch werden, glaube ich aber- offen gesagt - nicht dran.

Hoffe bei euch läuft es besser! 🙏

9

Ich hoffe das es bei dir noch was wird. 🙏🤗🙏

Da die Einnistung bis zu ES+10 dauern kann testen viele ja auch erst ES+12 positiv.

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles erdenklich Gute.

16

Hi , habe gerade nochmal Post ins forum gestellt schau mal die Tests... Total crazy 🤯😬

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen, ich hibbel mit euch mit. Bin heute Spritze plus 10 / Eisprung plus 8. One Step und Easy sind mittlerweile blütenweiß, der Ktx haucht noch bissl und der David war von Anfang an negativ (trotz Brevactid 5000). Ich drücke euch die Daumen 🍀

14

Ich drücke die Daumen, dass die Tests bald wieder schön farbig werden 😀
In welchem ÜZ seid ihr ?

15

ÜZ 7 nach einer Fehlgeburt. Jetzt wird es mal wieder Zeit 😉

18

Hey Mädels , wie sieht es aus bei euch ?
Habt ihr positiv testen dürfen oder überhaupt schon getestet?
🍀🍀

19

Ich bin heute ZT 18 und hibbel gerne auf ein Neujahrswunder mit euch mit. 😊 NMT ist der 10. Januar. Es wird einer der letzten Zyklen sein, in denen wir es auf natürliche Weise versuchen.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir positiv testen können 🍀🍀🍀🥰

20

Hi liebe Feuerschnuppe,
bei mir ist NMT auch der 10., ich fiebere sehr mit dir (und natürlich allen anderen) mit!
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich morgen zum Zeitvertreib mit einer Testreihe anfange... es wäre ESP +9.
Wie machst du es? :)

26

Ich habe meine Periode noch nicht, aber habe gar keine Symptome. Der Test war auch schneeweiß. Also geht es bei mir in den nächsten ÜZ.

Wie sieht es bei dir aus? :)

21

Leider ist mein Körper wie ein Uhrwerk.

Heute ist NMT und meine Mens ist eingetrudelt.
Auf in den nächsten Zyklus.

22

Hi 🥰

Fühl dich gedrückt, aber so geht es zumindest schnell weiter 🍀

Habe vor 2 Tagen medis abgesetzt leider vom Drachen bei mir nichts in Sicht..

Heute Spritze +16 es+14...
Test immer noch einen Schatten...

Hoffe es geht bald weiter 🙄

23

Ich überlege nächsten Zyklus erst ab ES+10 zu testen und nicht ES+8.. weil man da zu stark rätseln muss und bei jedem Schatten (der eben auch nur Prägelinie sein kann) hofft das der nächsten Tag stärker wird.
Was bei ES+10 nicht ganz so schlimm sein wird.

Aber der einzig Gute ist.. wenn mein Zyklus regelmäßig ist weiß ich in etwa wann immer mein ES ist und so. Stabile 13 Tage nach dem ES.. passt also eigentlich.

1 Monat noch und dann evtl. mit FA Hilfe schwanger werden. Dann sind die 6 Monate rum und dann werde ich durchgecheckt.

weiteren Kommentar laden
25

Also ich habe alle guten Vorsätze über Bord geworfen und gestern (ES +9) den ersten Test gemacht. Heute dann einen mit MU und vorhin einen mit AU.
Das Ergebnis seht von vorhin ihr anbei... eindeutig uneindeutig, oder was sagt ihr?
Ich teste morgen mal weiter und verwende vielleicht mal nen Test von PreSense.

Allen anderen sind weiter Daumen gedrückt!