Ganz komischer Zyklus dieses Mal - kaum Symptome, quasi kein PMS - gestern minimal leicht rosa/braunen Ausfluss, bisschen unterer Rücken seit gestern (aber anders als bei PMS zieht es nicht in den Unterleib/ die Beine) und seit ca. 4-5 Tagen empfindliche Brustwarzen.
Kurve ist heute triphasisch geworden mit dem 3. Tag und bin bei ES+10 (Vll. Auch 11) und siehe da: mich blinzeln 2 Linien an, habe 2x mit dem Z1 10er getestet und 1x mit CB Frühtest… 🥹🩵 mein Herz schmilzt!
Leute was sagt ihr? 🫣🥹🤰🏼
Ich würde sagen du bist schwanger! Jetzt muss es sich nur noch richtig festbeißen!
Das sieht fantastisch aus! ☺️
(Leises) Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich würde gerne auch mit der Temperatur messen anfangen kannst du mir kurz sagen wie das funktioniert woran ich was erkenne oder welche App du nutzt? Vllt erklärt sich das dann selbst wäre ganz lieb 😊🙏
Dankeschön 💛
ja klar - ich habe mir das Bluetooth Termometer von Ovy bestellt und komme damit super zurecht. Habe dieses Zyklaus auf vaginal umgestellt (anstatt vorher oral), das war vieeeel besser und genauer! Konnte damit das erste mal meinen Eisprung konkret feststellen, der viel später als vermutet war. Darin kann man auch ZS und alles weitere parallel mit eintragen. Gleich nach dem Aufwachen immer zur selben Zeit (bei mir 7.00-7.30 Uhr) messe ich die Temperatur und das wird automatisch gespeichert und in die App übertragen. Wichtig ist, dass man vorher nicht aufsteht/ länger wach ist/ auf Toilette geht/ etwas trinkt etc., weil das sonst verfälschen kann. ich hab einen tollen Podcast entdeckt, da wird das auch immer mal wieder behandelt bzw. Verschiedene Methoden und Firmen: Babybauchblog (auf Instagram, bzw. Spotify), den finde ich ganz ganz toll für das Thema! Ich würd mich jedenfalls sofort wieder fürs Tempi messen entscheiden, da erkenne ich am allermeisten (ZS ist bei mir immer bissl unterschiedlich gewesen, Ovu nie gaaaaanz positiv usw., aber in der Kombi klasse!)
Viel Erfolg & liebe Grüße 💫💛✨
Vielen Dank werde ich mir kaufen sollte es nicht geklappt haben 🙈
Herzlichen Glückwunsch 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍