Sst falsch positiv

Einige haben gestern vielleicht mir gelesen.

Zu erst dachte ich ich habe 4 verschiedene Tests doch es wurden alle (in der ablesezeit) positiv.

Heute morgen mit MU nichts, nichts ein Hauch.

Was kann dazu führen das Tests falsch positiv werden?

Ich lade nochmal die Fotos von gestern abend und heute hoch. Das mit der grauen Fläche und die zusammen geklebten sind von gestern. Die anderen beiden von heute.

1

Ich würde mir eventuell einen anderen test holen und mit diesem auch nochmal testen :)

2

Würde sagen die waren nicht zwingend falsch positiv … sondern die Einnistung wurde abgebrochen. Wenn die bei mir negativ wurden, wurden es die anderen erst recht.
Um sicher zu gehen kannst du natürlich den Rat der Vorrednerin folgen und gegen prüfen.
Alles Gute 🍀

3

Ich denke nicht das die falsch positiv sind. Denke du hattest einen HCG anstieg und jetzt evtl wieder einen Abfall und es kommt doch deine Periode.
So früh ist es ja nie sicher, das ist halt das nervige wenn man früh testet.

10

Ja das meinte meine Schwester auch.

Ja jetzt wissen wir das es funktionieren würde

4

Ich würde mir zur Sicherheit noch einen anderen Test holen.
Allerdings, sieht das verdächtig nach Einnistungsversuch aus.
Das ist leider die Gefahr, wenn man vor NMT testet. Man bekommt jeden Versuch mit :(

7

Ich habe getestet weil ich die ganze zeit zur Toilette muss 😅

8

Ich meine ja nicht, dass du keinen Grund oder Anzeige hattest. Nur ist leider halt leider die Gefahr, dass man genau solche Versuche mitbekommt vorm NMT höher

weiteren Kommentar laden
5

Meine Güte das ist ja ein Chaos der Gefühle!!
Dann lieber immer blütenweiß wie bei mir bisher dann macht man sich keine falsche Hoffnungen!

Alles Gute

6

Ja das stimmt. Es ist zwar ein Schatten da aber das ist glaub ich nur die vl.

Ich überlegt gerade was das verfälschen kann