Update ES+17 2.0

Huhu, hatte ja heut früh schon mal meinen gestochen Test gepostet nachdem ES12-15 positiv war, aber leicht.
Nun wollte ich gerade den Müll rausbringen und naja ihr kennt es vielleicht, habe mir leider den Test nochmal angeschaut.
Ich weiß, dass er nach der ablesezeit ungültig ist aber der Strich kann doch keine VL sein oder ?
Man ey immer dieses blöde Hoffnungen machen nervt aber ich denke mir irgendwie solange ich nicht blute ist noch alles drin.. Tempi ist heut zwar gesunken aber noch weit über der CL.

Bitte kann mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen 😩😞

1

Der ist auf jeden fall negativ und ungültig dazu.

Das sieht man doch schon an der Linie das sie so "gestückelt" und "zerfetzt" wirkt.

Schmeiß Ihn weg und gut ist.
Tut mir zwar leid, aber würde auf diesen Test wirklich nichts geben.

8

Danke, du hast recht.
Hab ihn weggeschmissen

10

Da muss ich ganz kurz einhaken. Ich gebe dir vollkommen recht, dass solche Tests eigentlich ungültig zu werten sind. Allerdings hatte ich in dieser Schwangerschaft mehrere solcher "zerfetzter" Testamed Tests und alle haben dennoch richtig angezeigt. Sind nur echt komisch durchgelaufen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Hey Saskia,
es tut mir wirklich leid was du durchmachen musst. Habe eben auch deinen anderen Post von heute gesehen. Fühl dich gedrückt :/ Ich denke dass du auf dein Bauchgefühl hören kannst, denn es sieht leider wirklich nicht gut aus. Bei ES+17 würde der Test im Normalfall direkt beim durchlaufen positiv werden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Irgendwann wird es klappen, ganz sicher! Ich hatte das auch mal - schwach positive Tests bis dann doch die Blutung kam, aber ich hab mich immer mit dem Gedanken getröstet, dass der Körper jetzt vielleicht gecheckt hat, wie es funktioniert. Und danach hat es nicht mehr lange gedauert bis ich schwanger war.

Und lass dich bitte von unsensiblen Kommentaren wie von meiner Vorrednerin nicht verletzen, manche nutzen die Plattform hier um eigenen Dampf abzulassen.

Alles Gute dir!

4

Was ist an meiner Antwort unsensibel?

Weil ich kurz und knapp antworte das der ungültig ist da er so aussieht wie er aussieht?

Mir tut es für sie ja auch leid dass sie es durchmachen muss.. Musste es auch schon durchmachen sagt Fehlgeburt.

Es ist eine kurze Antwort auf den Test bezogen. 🤷
Nicht auf das was sie durchmacht.

Ich selbst bin ja auch in der Lage und hibbel jeden Test entgegen und hoffe das die Mens ausbleibt.

7

Danke für deine liebe Antwort.
Werde mich wohl einfach gedulden müssen.. die Striche werden nicht stärker aber auch nicht schwächer das verunsichert mich total.. dann sollen sie jetzt einfach schwächer werden und gut ist 😩

weiteren Kommentar laden
3

Der ist Ungültig.

5

Der digitale hatte heute früh Nicht Schwanger angezeigt?

Echt verwirrend bei dir.

Hast du noch einen anderen Test zu Hause?

6

Der digitale hatte am 26.12. schwanger 1-2 angezeigt, danach habe ich nicht mehr getestet.
Habe jetzt eben noch einen gemacht, die Linie ist mir aber weiterhin zu schwach für 2 Tage überfällig leider.. werd wohl auf die Blutung warten müssen 😞