Eisprung verpasst?😱

Guten Morgen!
Ich habe gerade total Angst dass ich den Eisprung bereits verpasst habe. Ich nutze immer die lila Clearblue und fange an ZT 10 an zu testen..vom Gefühl her hätte ich gedacht dass ich bestimmt bereits beim zweiten Testen den blinkenden Smiley habe.. ich teste morgens und abends..und eigentlich habe ich spätestens an Tag 12 den stehenden Smiley. Es geht auch meist sehr schnell und passiert auch dass direkt nach dem Kreis der stehende Smiley kommt. Nun habe ich gefühlt viel Zervix und auch ziemlich Ziehen und heute ist bereits Tag 13 und es war immer noch der Kreis..😬 es ist zum verzweifeln manchmal oder? Klar werde ich weiter testen aber hoffe dass ich es nicht verpasst habe.. nächstes Mal teste ich lieber noch eher..

1

Ich denke nicht, dass Du deinen Eisprung verpasst hast. Er kommt sicher noch. Manchmal dauert es doch etwas länger und viel Zervix hatte ich auch schon mal ein paar Tage vor dem ES. Versuch dich zu entspannen und ruhig zu bleiben. Einfach weiter testen 😊 Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort! Ich werde heute Abend nochmal testen. Fühle mich eigentlich schon nach Eisprung, nur der Ovu sagt was anderes 🤷‍♀️

3

Das hatte ich aber auch schon. Alles in meinem Körper hat für den Eisprung gesprochen , aber der Test hatte noch nein gesagt. 5 Tage später war dann der Test endlich positiv. Da hat mein Eisprung sich richtig feiern lassen. 😂 kann aber vorkommen, dass es sich verschiebt :)

weiteren Kommentar laden