ES+7 oder 8 positiver Test möglich?

Guten Morgen ihr Lieben!
Seit 3 Tagen teste ich jeden Morgen um einfach nur jede kleinste Veränderung am SST zu erkennen🙈 Klingt bissl verrückt aber wir sind im ÜZ 1 und ich bin arg hibbelig😬
Die Tests waren die Tage natürlich blütenweiß und damit habe ich heute Morgen auch gerechnet. Nun ist aber tatsächlich eine hauchzarte Linie zu erkennen 🤔
Hinzu kommen zarte Muskelschmerzen im unteren Rücken und ziehen und Zwacken im Unterbauch.
Ist das möglich so früh?

1

Achso und das Ergebnis war so nach 3 Minuten zu erkennen!

2

Das scheint positiv zu sein. Ich drücke dir die Daumen dass es klappt ❤️

3

Nun da dein ES zwischen dem 20. und 23. lag ist das natürlich möglich.

Und rosa sieht der Strich auch aus.

Sag also mal leise herzlichen Glückwunsch.

4

Also rechnerisch ist es eigentlich nicht möglich, da ein Ei sich zwischen ES+6 und ES+10 erst einnistet. Aber das heißt jetzt nicht dass der Test negativ ist.Die Linie sehe ich auch. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

5

Das dachte ich mir eben auch 🤔 wäre ja arg früh. Könnte mein ES früher gewesen sein ( die Kurve hängt ja bei)
Ich habe ihn durch die Tempi bestimmt , die Ovus waren bei mir im gesamten Zyklus negativ. Es ist unser erster Versuch und wir waren recht fleißig mit dem Herzeln da ich meinen Zyklus jetzt erst so genau unter die Lupe nehme 🙈

7

Möglich das schon Zt11 hüpfte … wie lang sind denn deine Zyklen idR? (Glaube hab ich dich schonmal gefragt oder 😆🤔 … wenn ja Sorry)

weitere Kommentare laden
6

Möglich bei guter HCG Produktion und Timing. Sieht ja erstmal stark danach aus. Drücke dir die Daumen das es sich festbeisst 🍀💪🏻♥️

8

Es fehlen zu viele Temperatur Werte ich vermute du bist weiter Ich vermute dein es am zt20.

13

Dann wäre ist ja auch wahrscheinlicher mit dem leicht positiven Ergebnis 🤔

14

Huhu.

Klar ist das möglich.
Ich hatte bei meiner Tochter an ES plus 5 ein Pieksen im Unterleib, an 6 einen kleinen roten Fleck im Slip.. und an 8 auch einen ersten positiven Test.
Die Einistung kann ja unterschiedlich schnell verlaufen 👍😊
Drücke dir die Daumen. 🍀

17

Dankeschön 🥰 Ich werde berichten 🤩

18

Sieht aus als wäre er positiv! Sei nur nicht als zu traurig, wenn es doch nicht geklappt hat ❤️ Würde mich auch über ein Update freuen, beim 1 ÜZ das wäre eine wirklich schöne Nachricht 😍 bin auch grade im 1 ÜZ und weiß gar nicht wie ich das jetzt ein paar Monate mitmachen soll (falls es länger dauert) das hippeln, Dreh jetzt schon durch 🥲

20

Ja mir geht’s genau 🙈 Das ist schon ganz schön nervenaufreibend 😅 und man konzentriert sich so auf jedes kleinste Symptom! Das Warten ist schon schlimm ! Ich bin halt auch „schon“ 35 und hatte in letzter Zeit extrem viel Stress deswegen habe ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, dass es schon im ÜZ1 klappen könnte! Deswegen halte ich die Bälle noch sehr flach ☺️ Wie weit bist du im Zyklus? Ich drücke dir natürlich auch die Daumen und berichte natürlich 🤩

22

Ich bin jetzt bei ZT 30 und OVU war grade positiv 😍 meine Zyklen sind etwas lang der letzte war 49 Tage. Haben gestern Abend schon 2 Herzen gesetzt und heute Abend dann wieder, mal schauen was wird 🙈 ich bin „erst“ 25 und setzte mich jetzt erst auch so mit diesem ganzen Zyklus Kram auseinander

weiteren Kommentar laden
24

Ich habe auch ab es+8 positiv getestet , also möglich ist es.