Hallo, nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp 3x5 ein.
Habe gelesen, dass das Mittel gegen Starke Regelschmerzen hilft und sogar eine bessere Eizellqualität macht.
Nehme sie jetzt nun seit dem 1 Zt ein.
Hatte gestern schon starken Mittelschmerz auf beiden Eierstöcken. Ich dachte mir dass die Eierstöcke jetzt nun besser arbeiten daher schon so früh Mittelschmerz.
Außerdem führe ich eine Ovu testreihe. Ich fange sonst immer an zyklustag 10 an mit Ovus. Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28-29 tagen und mein ES ist eigentlich immer an ZT 14 oder 15.
Nun ist aber heute mein Ovu positiv geworden. Habe heute auch direkt 2 gemacht und nach circa 10 min abgelesen. Beide Positiv und ich wundere mich ob es so früh schon richtig sein kann da ich heute erst ZT 7 bin. Liegt es am Ovaria comp? Falls jetzt doch einen Eisprung habe durch die Globus, kann die Eizelle so früh denn schon reif/gut sein?
Danke lg
Eisprung an Zyklustag 7? Erfahrungen mit Ovaria comp?
1
Positiver Ovu heisst ja nicht gleich Eisprung aber ist anzunehmen das der Zyklus wohl diesmal kürzer wird. Denke würde sowas eh nur nehmen wenn man zu langen Zyklen neigt. Kann ich aber nichts zu sagen weil ich es nie probiert hab.
Wenn das Ei nicht reif ist, dann springt es nicht. An der Eizellenqualität selbst kann man nicht viel drehen.