Huhu ihr lieben,
ich werde aus diesen Test nicht schlau ... (One Step)
Sonst waren diese immer sehr zuverlässig
Zum Hintergrund... ich teste schon seit Tagen weil ich ein komisches Gefühl habe.
Erst zeigten sie nur Linien an die man kaum sehen konnte.
Der letzte sah aus wie dieser hier nur sehr schwach (also auch irgendwie zu viele Linien und irgendwie auch nicht an der richtigen Stelle)
Kann mir nicht vorstellen dass eine ganze Charge an sst defekt ist ...
Ich suche halt nach Rat/Erfahrung da ich total verunsichert bin da diese komischen Linien stärker wurden und ich seit heute auch EIGENTLICH meine Tage habe die aber sehr schwach für meine Verhältnisse ausfällt
Besorge mir morgen früh einen digitalen Test um sicher zu gehen 😅
Was ist los mir diesen sst?
Die Charge ist defekt. Hatte ich nun mehrmals damit, sogar deutlich positive Ergebnisse , wo es nicht so war . One step ist wirklich der größte Müll geworden
Danke !
Macht mich schon total verrückt
Finde es halt nur merkwürdig dass er erst nur kaum sichtbar anzeigt und zwei Tage später sieht man den Dreck 😅
Hallo, zu den One Step Tests kann ich dir im allgemeinen nichts sagen.
Aber die Tests auf deinen Bild sind defekt bzw. nicht Auswertung. Sind sie über den Ablaufdatum oder wurden die mal Nass als die übereinander lagen?
Hol dir morgen einen neuen Test von einer anderen Marke oder mache den CB digital, dann hast du Gewissheit ob es geklappt hat.
Sie sind noch haltbar
Und Wasser können Sie auch nicht in Kontakt gekommen sein weil sie in der Abstellkammer trocken lagen 😅
Ja morgen teste ich mit einen anderen und hoffentlich bleibt der negativ 😅
Das hatte ich auch schon bei ein paar der Tests. Schwanger war ich leider nicht. Ich würde den als negativ werten.
Alles Gute für den nächsten Zyklus! 🍀
Oh nein ich wäre sehr glücklich wenn der negativ ist:D !
Habe schon zwei kleine dass reicht mir definitiv
Na negativ ist er doch eindeutig. Keine Linie wo eine sein sollte nur komische Farbataus an falacher Stelle.